Danke Charly, das hat bei mir auch funktioniert! 🫶🏻
Native Youtube Music App führt zu Einfrieren des Multimediasystems / OpenR link Display
-
-
Das stimmt so nicht!
Auf apkMirror sieht man eindeutig, dass die App für Android Automotive (stand 20.03.2025) 6x im Februar und am 11., 13. und 17.03.2025 eine neue Version bekommen hat. Man kann sich die neueste Version herunterladen und im Auto installieren (Quelle: heise.de).
apkMirror:
https://www.apkmirror.com/apk/…music-android-automotive/
Heise:
Danke für den Hinweis mit dem apkMirror. Ich werde den Versions-/Release-Verlauf im Auge behalten. Bestenfalls wird da ja kurzfristig etwas über Bug-Fixes dokumentiert.
Tatsächlich nutze ich die native App aus diversen Gründen lieber. Dazu gehört vor allem die Möglichkeit zur Nutzung ohne Handy, sowie - wie ich finde - eine angenehmere Bedienung (wenn sie denn mal funktioniert).
-
Das stimmt so nicht!
Auf apkMirror sieht man eindeutig, dass die App für Android Automotive (stand 20.03.2025) 6x im Februar und am 11., 13. und 17.03.2025 eine neue Version bekommen hat. Man kann sich die neueste Version herunterladen und im Auto installieren (Quelle: heise.de).
apkMirror:Cool story bob, unglaubliches Schrott
-
Habe das selbe Problem.
Per Google Sprachassistent auf Spotify wechseln, dann Hardreset machen behebt es bei mir. Manchmal kann man auch per Sprachassistent Google Maps direkt öffnen.
-
Tidal ausprobiert. Es gibt eine native App im App Store. Sie kostet 11 Euro im Monat, aber sie funktioniert viel stabiler und besser als Youtube-Musik.
-
Tidal ausprobiert. Es gibt eine native App im App Store. Sie kostet 11 Euro im Monat, aber sie funktioniert viel stabiler und besser als Youtube-Musik.
Funktioniert dann auch das Abspielen von Liedern per Sprachbefehl über "hey google"?
-
Tidal unterstützt lossless Audio im Gegensatz zu Spotify.
-
Funktioniert dann auch das Abspielen von Liedern per Sprachbefehl über "hey google"?
Ich bin mir nicht sicher, ich werde es heute Abend versuchen.
-
Ja, es funktioniert mit der Sprache.
-
Ja, es funktioniert mit der Sprache.
OK, danke. Dann probiere ich das Mal aus. Youtube Music kostet auch knapp 11 EUR und wenn es mit Tidal besser funktioniert ...