Renault Switch kostenlos 12 Monate - Megane E - Kostenloses Verbrennerfahrzeug für maximal 30 Tage

  • Soeben habe ich mit dem callcenter telefoniert und erfahren das in meinem Leasing Vertrag Switch nicht drin ist (nicht sichtbar)

    Danach Rücksprache mit Händler… er muss mal „nachschauen“ und meldet sich…

    Ist bekannt seit wann es Switch gibt und ob optional zu beantragen ?


    Grüsse

    Bosmanli

    Megane E eTech / Equilibre EV40 / Standard Charge / 130PS / Übergabe 03.11.2022

  • Switch gibt es m.E. nur bei Finanzierung.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Also ich habe meinen am 01.02 bestellt, eine 3 Wege Finanzierung gewählt, Auto am 01.08 abgeholt und dort den Switchvertrag mit ausgehändigt bekommen.


    Hast du so ein A4 Blatt bei Auslieferung bekommen ?

  • Nein habe ich nicht. Wie gesagt der Verkäufer wusste vorhin selber nicht einmal worüber ich spreche :D

    Da du dein Auto 3 Monate nach meinem Abgeholt hast, weiß ich natürlich nicht ob Renault es immer noch anbietet, das müssten andere beantworten. Dein Händler sollte aber jedenfalls davon schon mal gehört haben, auch falls es das nicht mehr gibt.

  • Gibt es eigentlich nur noch Dilettanten in diesen Autohäusern im Verkauf? Man muss doch wissen, wie man seine Brötchen verdient... Man man man...

    Wir haben den Din A4 Wisch auch noch im Dezember bekommen. Sollte also auch bei dir noch drin sein, sofern dein Leasing über die Renault Bank geht

    Renault Megane E-Tech EV60 Techno seit 12.2022

    Renault Zoe R135 ZE50 seit 03.2022

  • FALSCH!

    Richtig, aber nur nach §12.4 für Privatpersonen

    Zitat

    "

    12.4 Der Schutz besteht nur für den privaten Bereich der begünstigten Person. Es besteht kein Schutz bzgl. eines Ereignisses im Zusammenhang mit:

    a) einer gewerblichen, freiberuflichen oder sonstigen selbstständigen Tätigkeit. Eine sonstige selbstständige Tätigkeit liegt immer dann vor, wenn Einkünfte im steuerrechtlichen Sinne erzielt werden oder werden sollen, die keine Einkünfte aus nichtselbstständiger Tätigkeit (zum Beispiel Löhne oder Gehälter) oder Einkünfte aus Rente sind;

    b) einer Beteiligung, an einer Partnerschaft, Firma oder einem Geschäft;

    c) einer politischen oder gewerkschaftlichen Aktivität sowie im Zusammenhang mit Zoll- oder Steuervorschriften."


    da falle ich leider rein, deswegen, habe ich kein Switch ;(  

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km