Nein, leider nicht. Ich habe ja noch keine AB. Ich habe beim Händler nachgefragt, warum ich die AB nicht bekommen haben und warte da auf Antwort.
Ist denn in der AB die FIN schon mit aufgeführt?
Nein, leider nicht. Ich habe ja noch keine AB. Ich habe beim Händler nachgefragt, warum ich die AB nicht bekommen haben und warte da auf Antwort.
Ist denn in der AB die FIN schon mit aufgeführt?
Bei mir war das nicht so, mein Händler sagte mir, dass er einige FINs bekommen hat, einen Tag später kam die AB per Mail, ohne FIN. Diese musste ich dann beim Händler erfragen. Nur mit der FIN bringt dir die App was (bzw. die Webseite, App erst nach Lieferung).
Rufe den Händler an, er hat die Fin im System
Oh Freunde,
Vielen Dank für die Info. Das werde ich gleich machen. Ich hoffe, dass ich dann einen Termin bekomme.
mit Sicherheit
Guten morgen,
Ich habe einige Infos und die FIN bekommen. Mein Liefertermin ist für die 30KW vorgesehen.
Die FIN wollte ich bei MyRenault hinzufügen. Das ging aber leider nicht. Da kommt die Fehlermeldung: "Entschuldigung! Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut"
Ich habe das schon einige Male probiert. Muss ich wohl später nochmal ran.
Trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung.
Versuch es über renault.fr
Hatte über renault.de das geiche Problem. Über die französische Seite ging es dann.
Du kannst die selben Credentials wie von der DE Seite verwenden.
Hallo Michael,
ein prima Tipp. Hat auf Anhieb funktioniert. Ich musste zwar raten, was ich anklicken muss, mangels Sprachkenntnissen .
Vielen Dank. Das ist ein Prima Forum. Ich habe in den zwei Tagen hier mehr rausbekommen, als in 3 Monaten über den Händler.
Jetzt muss ich nur noch finden, wo der aktuelle Liefertermin steht.
Besten Dank.
Gruß
Gundolf
Das wird hier auch beschrieben, du musst dir im Debugger eine bestimmte Datei anschauen.
Sorry wenn ich fragen muss. Aber wo ist das beschrieben?