bei den aktuellen Temparaturen, 50% Stadtverkehr 50 % Landstraße. Klima morgens aus, nachmittags an. Vorrausschauendes Fahren auch mal kurz schnell beschleunigen dann sind über 400 km auf jeden Fall drin.
Fahre zur Zeit etwa 450 km/Woche...
bei den aktuellen Temparaturen, 50% Stadtverkehr 50 % Landstraße. Klima morgens aus, nachmittags an. Vorrausschauendes Fahren auch mal kurz schnell beschleunigen dann sind über 400 km auf jeden Fall drin.
Fahre zur Zeit etwa 450 km/Woche...
Hallo Miteinander,
ich hatte heute meinen Renault Captur PHEV in der Werkstätte (wegen einem defekten Reifen links hinten; Nagel!) und habe einen Megane E-Tech 60kWh als Tageswagen bekommen. Der war frisch aufgeladen und hat bei 100% SOC 422km Reichweite und als Durchschnittsverbrauch 14,6kWh/100km angezeigt. Also im Sommer sind die 400+ bei dem Modell auf jeden Fall drin ...
.
Beste Grüße
Helmut
Mit 95% am Start und 15% am Ziel sind wir letzte Woche 350km gefahren, dabei waren rund die Hälfte Autobahn mit meist 120km/h, Rest überwiegend Landstraße sowie der Arlbergpass.
Bei den momentanen Temperaturen steht die Klimatisierung immer auf "Auto" und 22°, Fahrmodus Comfort.
Schaut aus meiner Sicht gut aus, so hab ich das auch erhofft.