Windgeräusche bei hoher Geschwindigkeit

• Nach insgesamt 18 Monaten hat meine Renault-Werkstatt es endlich geschafft, die letzen Ersatzteile zu bekommen. Ich hatte allerdings mit der Renault-Hotline nachgeholfen. Ich habe meine E-Mails an den Renault-Partner einfach per BCC auch an

dialog.deutschland@renault.de weitergeleitet., da wder der Renault-Serviceleiter, noch der Niederlassungsleiter meines Händlers in der Lage waren (oder willens) sich mit Renault auseinander zu setzen. Ich hatte einige sehr nette und positive Telefonate mit der Dame im Renault-Kundencenter. Ihret wegen wurden die fehlenden Ersatzteile dann relativ schnell geliefert. Das wiederum konnten die Verantwortlichen meines Händlers nicht begreifen.

Leider wurde mir nicht mitgeteilt, was am Auto, außer einer etwas dickeren Seitenscheibe, ausgetausch wurde. Alles noch auf Garantie.

LaGuennie

MeganE e-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge Nachtblau metallic / AHK abnehmbar / Ganzjahresreifen

Bestellt: 03.09.2022 | Zugelassen 19.12.2022 | Abgeholt: 22.12.2022

Fahrzeughistorie: Heute - MeganE - Mazda MX-30; Ford Kuga 2.0tdci; Ford Focus 1.6 tdci; VW Passat 1.9TDI; Renault Laguna 1 Phase 2 1,9 dti; Renault Megane Scénic 1 Phase 2 1.9 dti; VW Passat 1.8 Benziner; Peugeot 205 1.9d; Mazda 323 GT 1.6i; Opel Ascona B 1.6; und als erstes eigenes Auto ein Opel Rekord D 1.7 - 1981

• Nach insgesamt 18 Monaten hat meine Renault-Werkstatt es endlich geschafft, die letzen Ersatzteile zu bekommen. Ich hatte allerdings mit der Renault-Hotline nachgeholfen. Ich habe meine E-Mails an den Renault-Partner einfach per BCC auch an

dialog.deutschland@renault.de weitergeleitet., da wder der Renault-Serviceleiter, noch der Niederlassungsleiter meines Händlers in der Lage waren (oder willens) sich mit Renault auseinander zu setzen. Ich hatte einige sehr nette und positive Telefonate mit der Dame im Renault-Kundencenter. Ihret wegen wurden die fehlenden Ersatzteile dann relativ schnell geliefert. Das wiederum konnten die Verantwortlichen meines Händlers nicht begreifen.

Leider wurde mir nicht mitgeteilt, was am Auto, außer einer etwas dickeren Seitenscheibe, ausgetausch wurde. Alles noch auf Garantie.

Windgeräusche:

Bei mir wurde eine dickere Seitenscheibe eingebaut und die modifizierten Spiegelkappen montiert. Beides für mich kostenfrei.

Weitere Maßnahmen sind seitens Renault nicht vorgesehen.

🇩🇪 Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

5 Jahre Sorgenfreipaket bis 70000 km.

Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL. Zweitwagen: Mini SE ( BEV ) aus 2022.