Ein neuer Megane-Fahrer aus dem Norden

  • Hallo liebe Megane Community,


    ich habe mir kurz vor Weihnachten einen Megane e-tech EV60 220hp als Tageszulassung gekauft. EZ 12/2022, 140km auf dem Tacho.

    Ist ein EU-Wagen mit ein wenig abweichender Ausstattung zur dt. Ausstattung (z.B. kein Chrom seitlich am Dach und im Kühlergrill).

    In der 2. Januarwoche kann ich ihn abholen. ^^

    Nun meine Frage an Euch: Was kann ich im Vorfeld, im Bezug auf Anmeldungen usw., schon alles erledigen?

    Die Myrenault App habe ich schon installiert und ausgefüllt was ging. Was ist mit den Google Geschichten - direkt im Auto mit meinem Account anmelden?

    Danke an Euch schon mal in Voraus!!!


    P.S. Ich kann es gar nicht abwarten das Ding endlich unterm Hintern zu haben!!!!!!!!  :D :P ;)

  • Sehr gute Entscheidung ;) :thumbup:

    Das wird gut!

    Willkommen im Forum!


    Wenn du bereits ein Google Konto besitzt, dann einfach im Wagen anmelden, das reicht.


    Viel Spaß schonmal!

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ok, danke schon mal dafür. Ich denke auch die richtige Entscheidung getroffen zu haben. 8)

    EV60, 220HP, TECHNO, DeZir-Rot, Dach Black-Pearl , 360°, WP, GJR Conti , F1 Blade in Wagenfarbe , digi Innenspiegel, Totwinkelassistent.

  • Willkommen im Forum...Du wirst viel Freude haben am E- Tech!


    Empfehlung.....Im Vorfeld die Forumbeiträge zum Thema Internet Anbindung (per hotspot oder mit der Orange Aternative) ansehen, denn Du wirst diesbezüglich im E- Tech die freie Wahl haben. Diese Informationen helfen auch zu verstehen für welche Sachen (Leistungsmerkmale) man im E- Tech zur standardmässig vorhandenen Internetanbindung die zusätzliche per hotspot oder per Orange benötigt.

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Herzlich Willkommen, wirst sicher Freude damit haben.

    liebe Grüsse Roland


    **************************************

    Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

    Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)

  • Servus aus Österreich! Schöne Farbe 😊

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Grüß Gott und herzlich willkommen aus dem Schwabenland!

    Das Auto ist prima, auch Du wirst es bestimmt sehr mögen, so wie ich :)


    MEGANE E-Tech 100 % elektrisch ICONIC EV 60 220 hp optimum charge # Arktis Weiß - Dach Black Pearl - Polsterung Rivieria Sand Grau # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Winterreifen # Blade Stoßfänger in Wagenfarbe # plus Garantie 72 Monate / 60.000 km // bestellt 07.07.2022 ----> Auslieferung unverbindlich 23.12.2022 (schauen wir mal)
    --> hat fast gepasst, KFZ wurde am 30.12.2022 übergeben :)