Android 12 kommt für den Megane

• Ich fahr Iconic. Würde mich ja nicht beschweren wenn ich das gar nicht hätte ^^ ^^

Aber selbst das funktioniert nicht, oder nur dann wenn es gerade mal will (meistens aber nicht).

Aktuell beim Heimweg gut zu sehen.

Es kommt eine Baustelle die mit 60 km/h anfängt. Dann kommen 80 km/h

Die 80km/h werden nicht übernommen. Ich fahre an Sechs 80 km/h Schildern vorbei, diese werden nicht übernommen, es steht weiterhin 60 km/h des ersten Baustellenschildes da.

Und dann, nach ca. 2,5 km, ohne das irgendein Schild kommt, blobbt es plötzlich auf 80km/h um.

• Ich fahr Iconic. Würde mich ja nicht beschweren wenn ich das gar nicht hätte ^^ ^^

Aber selbst das funktioniert nicht, oder nur dann wenn es gerade mal will (meistens aber nicht).

Hi fxxb3b3,

die Schildererkennung ist bei meinem Fahrzeug sehr gut, brauche sie aber auch nur sehr selten.

Aber bei der Schilderflut an den Straßen sind selbst 98% Erkennung (nur eine fiktive Zahl) nicht zuverlässig.

Bin aber wirklich überrascht wie unterschiedlich unsere Wahrnehmung ist.

LG Roland

Megan E-Tech 100% Evolution EV60 220hp optimum charge | ohne Wärmepumpe | Arktis-Weiß

20-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/45 R20, Anhängerkupplung, Winter Komfort-Paket

Hergestellt: 08.09.2022 | Bestellt: 13.03.2023 | Geliefert: 16.03.2023

Elektromotor 1.1.0 (02.02.24) | openR link 2.1.2 (20.01.24) | Konnektivität 3.1.0 (30.09.24) |