Was sagt ihr zum neuen Model 3 bzw. dessen überarbeitete Version?
Beiträge von dooyou
-
-
Ich meinte so, dass man gar nicht erst in die Werkstatt muss. Unabhängig von der aktuellen Version kam alles über die Luft. Aber das ist wahrscheinlich zu optimistisch.
Das ist doch eigentlich auch so gedacht. Woher soll man sonst wissen, dass es ein Update gibt? Die Mehrheit ist in keinem Forum unterwegs und der Händler telefoniert einem auch nicht hinterher. Und in der Presse? Da gibts den Megane gar nicht. Okay, aber es könnte kleine Updates geben, mit einem Vermerk die Werkstatt aufzusuchen ... aber so wie ich das verstehe, scheint es jetzt in mehreren Schritten eine USB-Alternative zu geben.
-
Prozessor kaputt, da mache ich mir weniger sorgen. Eher um die, mit steigender Versionsnummer, schlappe Performance von Chips der dann älteren Generation.
-
Wenn ich schon zwei Bildschirme habe, werde ich mich sicher nicht mit Carplay (Navigation) auf dem Hauptdisplay zufriedengeben.
-
Wow, seit Juli 2022 gab es aber schon so einige Updates. Ich komme auf 8 OTA Updates seitdem. Ich verstehe nicht warum Renault da manche so außen vor lässt.
Hm, ja, mein letztes Update ist vom Februar (glaube drei Updates). Aber ich habe auch keinerlei Probleme ... als scheinen die es zu wissen
-
Verwendet Porsche eine tiefgreifende Google Integration (inklusive Playstore) auf Basis eines eigenen Betriebssystem-Unterbaus oder wird zukünftig vollständig Google Automotive verwendet?
-
Meine auch (Renault direkt).
-
Und genau das ist das Problem, nur die IT affinen Nutzer haben Probleme mit den Updates, die anderen fahren einfach und haben noch nie etwas davon gehört 😂
-
Dynamischer Blinker, was soll das sein? Eine solche Anzeige hatte ich noch nie auf dem Display.
-
Ich empfinde es als schwierig, der Mégane ist unser erstes eigenes Auto. Ich hatte also noch nie etwas mit einem Hersteller zu tun. Daher habe ich mich natürlich möglichst neutral auch für Tesla interessiert und Hyundai.
Von Problemen mit den Autos habe ich in allen Foren etwas gelesen. Aber es stimmt, der Mégane ist recht unscheinbar. Mittlerweile sieht man ihn aber auch in München häufiger.