Ich konnte den Wagen noch am selben Tag abholen, also kein Problem. Für die ersten Punkte auf der Liste durfte ich auch mit unter die Hebebühne (wurde mir angeboten).
Beiträge von dooyou
-
-
Jetzt noch einmal für mich zum Mitschreiben, kann das 2.2er-Update ausschließlich per USB-Stick zur Verfügung gestellt werden? Oder kommt es zu einem anderen Zeitpunkt per OTA?
-
Android Automotive war für mich einer der Kaufgründe und Software hat bei einem Elektroauto einen deutlich höheren Stellenwert. So einfach, dass ist ein Auto und fertig, ist es nicht. Ich fahre ja nicht mit einem H sondern einem E-Kennzeichen rum.
Und, dass es Apps zum Beispiel nur ab Softwarestand XY gibt und man als Kunde um das Update betteln muss, geht gar nicht.
-
Wird einfach zu wenig beworben und wahrscheinlich sind viele Kunden stark markentreu.
-
War ja leider zu erwarten - na ja - leben wir halt mit, bin mal auf die Verluste gespannt, wenn ich den Megane verkaufen will.
Da heißt es erst einmal Megane, was? Da warst du noch gar nicht beim Thema Schlüssel 😂
-
Würde auf Menüfunktionen in Videos nicht allzuviel geben, sofern die Funktion nicht explizit genannt oder versprochen wurde. Bei uns in der Arbeit macht man auch alles mit Mockups und was dort gezeigt wird hat selten was mit dem tatsächlichen Entwicklungsstand zu tun. Muss nicht einmal auf einer Roadmap stehen.
-
Servus zusammen,
da die Megané leider keinen ausklappbaren Rücksitz-Organizer hat (der Scenic hats) bin ich auf der Suche nach so einem. Es soll aber nicht ausschauen wie aus dem 1-Euro Shop oder YPS-Heft. Das Zubehör von Renault ist mir mit 200 Euro zu teuer.
Und das Ding soll mir natürlich beim scharfen Bremsen nicht um die Ohren fliegen.
Hauptsächlich geht es um Ablageflächen (Bücher, kleines Spielzeug, ggf. Trinkflasche) fürs Kind.
Danke euch!
-
Schönes Foto! Man kann nochmal sehr gut erkennen, warum es bei mir der MeganE wurde
So ist es exakt bei uns. Einfach zu lang.
-
Wissen wir etwas über ein mögliches großes Update, das in diesem Monat September gemunkelt wurde?
Das soll doch erst 2024 kommen.
-
Nicht nur in Nordfriesland, im Münchner Umland gibts Straßen, da weiß man mittlerweile, warum man sich besser einen SUV gekauft hätte