"Dieses Video ist privat."
Habs frei geschaltet
"Dieses Video ist privat."
Habs frei geschaltet
Also meiner meckert spätestens nach 10 Sekunden wenn ich das Lenkrad gar nicht berühre, daher habe ich gerade so die Handfläche am Lenkrad das ganz leichter Kontakt ist.
Ich fuhr schon ne Weile als ich bemerkte das der Assi nicht meckert und fing dann erst an zu filmen. Die Aufforderung kam erst nach 1Minute 18
berührt wirst du es wohl haben, sonst beginnt er nach wenigen Sekunden zu meckern.
Nee hab ich nicht!
Habe ich schon ein paarmal genutzt, wenn ich vergessen hatte wo im Parkhaus mein Auto steht.
Da war das eher nützlich.
ja...aber der Ton der Hupe ist unterirdisch...da schrei ich lieber ausm Fenster raus🤣
Hier und da hab ich auch mal einen Ausfall in der Spurassistenz was mich nicht weiter stört, weil ich das eh nur mal brauch, wenn ich was einstelle oder suche. Aber ich bin jetzt schon öfters mit dem Assistenten über eine Minute ohne das Lenkrad zu berühren gefahren....
Ich finde es schade, dass die My Renault App im Grunde fast nichts kann. Lediglich Vorklimatisieren ohne feinere Einstellungen oder Ladeprogrammierung und Ladehistorie sind Dinge, die ich nutze. Ansonsten gibt's da nichts was man sonst noch tun kann b.z.w. interessant wäre. Warum ist es so schwer mal eine Funktion zu installieren die gewagter oder vom Fahrer erwünscht ist. Zugriff auf Kameras, Petmodus, Campingmodus so wie im Tesla. Manchmal komme ich noch nicht einmal in die App hinein zur Vorklimatisierung, das nervt echt. Scheinwerfer und Hupe aus der Ferne einschalten..?..also die Hupe finde ich extrem peinlich !
Da werd ich sobald es wärmer wird Abhilfe schaffen.
Die Vorklimatisierung per App hat bei mir immer funktioniert. Heute morgen mit gleicher Fehlermeldung leider nicht. Gestern wurde OpenRLink 2.1.2 installiert. Will mal nicht hoffen, dass da irgendwas zerschossen wurde?!
Aber die Hämorrhoiden haben sich gefreut
Heut morgen war bei mir auch das Problem, hab es mehrmals probiert, Fehlanzeige. Vielleicht ist es ja wirklich sodass die gerade am Server arbeiten.
Bei mir funktioniert es auch nicht immer.
Mir gefällt das Heck des Megane eigentlich besser. Die Front des Scenic finde ich wiederum etwas besser. Reine Geschmackssache.
TomNick Hast du schon einen eigenen Thread zu deinem Auto erstellt? Da könnte man sich mal schön weiter über dein Auto unterhalten. Die Farbe ist nämlich wahnsinn!!!
Ich weiß nicht wie das geht🤣ist aber ne gute Idee...auch bestimmt nicht übertrieben?
Also, wenn man mal das Design vergleicht, finde ich das rundgelutschte des MeganE hübscher02-renault-scenic-2024-vorstellung.jpg
...was sagt ihr?