Beiträge von TomNick

Ich habe ja in Saarlouis beim Renault Dealer meines Vertrauens geleast, der hat manchmal supergünstige Angebote und manchmal ist er der teuerste... ich blicke nicht immer ganz durch bei denen. Ich hatte wohl Glück, aber laut Evium war er diese Woche bei einem Verkauf ganz oben an der Spitze (preislich gesehen) P.S. hatte letztes Jahr im Sommer mal in Forbach beim französischen Händler nachgeguckt, die waren eher teurer.

Ich hab monatelang über Carwow recherchiert und mein Dealer in Bühl war immer der Günstigste. SLS wurde mir nie angezeigt wobei Leasing für mich auch kein Thema war.

:D :D

Nee, aber mal ehrlich. das ist schon krass niedrig. Und die Helligkeit vom Licht selbst ist eigentlich richtig gut. Aber was bringts wenn die Hauptlichtleistung in 15-30m vor einem in den Boden gehen?

Ein Vorteil hats natürlich, man bekommt beim Fahren niemals von irgendeinem Mecker das man ihn blenden würde 8o

Ehrlich gesagt finde ich das Licht auch ein Ticken zu niedrig aber ich denke diese Einstellung ist Tüv mäßig korrekt.

Wenn du noch en bischen rumheulst bekommst du ne Abmahnung von mir :D ;)

Zeig mir das Lebewesen das es schafft dieses schöne Auto 7 Tage stehen zu lassen🤣

Es werden lediglich die Leuchten für die Kurvenausleuchtung dazugeschaltet. Es wird also dezent heller seitlich ausgeleuchtet. Geht wohl eher ums gesehen werden, als selbst besser zu sehen.

Was du net alles weißt...mir ist das Kurvenlicht noch garnicht aufgefallen und das man das zuschalten kann ist mir auch neu ;) Bei meinem Clio Grandtour(2010) war das Kurvenlicht auffälliger. :)

Wenn du schon sticheln möchtest dann gib wenigstens den richtigen Wortlaut wieder, so habe ich es nie formuliert. Ich finde diese Aussage entbehrlich und unnötig.

Wenn ich schreibe, ich hab das Lenkrad nicht berührt und du schreibst danach "du wirst das Lenkrad schon berührt haben" dann fühle ich mich ein wenig verarscht so, als ob ich nicht wüsste, was ich tue oder lügen würde. Dann schreib doch einfach nix, wenn du so etwas nicht glaubst oder du schreibst es so und dann rechne damit das du Widerstand bekommst aber dann heul hier nicht herum und sag’, ich würde sticheln. Das Video stimmt mit deiner Aussage nicht überein, das ist Fakt. Ich will da jetzt auch kein Drama daraus machen....Natürlich ist das entbehrlich...aber so bin ich nicht sorry 8)

Meiner warnt auch viel früher. Macht auch Sinn wie ich finde.

Jo macht auch Sinn. Bei kalten Temperaturen spinnt halt der kapazitive Sensor manchmal (wenn betroffen). Ich kann dann wie ein Magier die Hand in die Nähe des Lenkrads halten und er registriert das schon, so wie auch im Video von TomNick zu beobachten.

Im Extremfall löst die Warnung garnicht aus und ich könnte dauerhaft freihändig fahren.

Ist aber für mich nicht weiter tragisch.

TomNick Wenn es sich so wie bei mir verhält, dann wird’s im Sommer wieder besser..

Nee ich finde es eher lustig ;)