Beiträge von jne1979
-
-
Warum hast du nur die 11kW Variante genommen?
-
-
Ich habe jetzt schon ein paar mal mit dem Juice Booster geladen, funktioniert problemlos an Schuko, Typ2 und roter Starkstromdose.
-
Hab von euch schon jemand die Akkutemperatur direkt vor dem Laden ausgelesen? Diese sollte so zwischen 25 und 30 C liegen jm die optimale ladegeschwindigket zu haben. Wenn das nicht so ist, wird auch ich mit voller Leistung geladen und reduziert.
Würde ich gerne, bin noch auf der Suche nach einer passenden App die das kann
-
War das so wie "Fuß vom Gas und leicht gebremst"? Im Stil einer Gefahrenbremsung kann ich mir das schwer vorstellen.
Denn selbst bei einer starken Bremsverzögerung von 8,5m/sec2 dauert der Vorgang ca. 3 sec - ein Zeitraum in dem man bei angemessener Aufmerksamkeit eingreifen kann (kurz Gas geben).
Gefahrenbremsung war es natürlich nicht, ich denke mal bis ich es realisiert hatte was gerade passiert ist war ich schon unter 100. Man hat ja auch Reaktionszeiten.
-
Hab kein Foto aber kannst mir glauben das man nichts sieht
-
Ich wurde gestern mitten auf der Autobahn von 130 auf 50 eingebremst. Zum Glück war keiner hinter mir. Eine Abfahrt oder ähnliches war auch nicht in der Nähe, also da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
-
Netflix über Vivaldi geht bei mir nicht. Sobald ich einen Film starten will kommt die Meldung: Stream nicht möglich, o.s.ä.
Netflix Hotline sagt dazu, dass Vivaldi nicht unterstützt wird. Wundere mich sowieso, dass Chrome nicht als Browser verfügbar ist, wo doch sonst alles von Google kommt. WaipuTV, Youtube geht.Amazone Prime habe ich noch nicht probiert.
Es gibt in den Vivaldi Einstellungen den Punkt *Desktopwebseite anfordern. Dann geht auch Netflix.
-
Ich werde sie mir holen.
hab sie auch gerade bestellt, für 11€ macht man nix verkehrt