geht nur um die Optik
Beiträge von jne1979
-
-
ich nutze es seit letzer Woche und es wird jeder Ladevorgang aufgezeichnet
-
Sehr wahrscheinlich der der zuerst ne Verbindung zum Auto herstellen kann der hat gewonnen.
-
Hatte heute noch mal bei Renault geschaut. Die wollen mittlerweile 661 € für das Notladekabel. Das war vor kurzem noch für ca. 450€ bei denen zu haben. Habe mir jetzt den juice booster bestellt. Den gibts gerade bei Ama*** in der Edition Europe traveler set für 750€. Keine Ahnung warum die aufgebohrte Version so günstig ist, aber für den Preis unschlagbar günstig.
Wo gibts den denn so günstig? Im großen Fluss auf jeden Fall nicht.
-
1.Die Funktion mit dem iPhone wäre natürlich genial. Ist die Hoffnung das es in der App nachgereicht wird was dies im nachgang durch ein Update noch möglich ist oder kann man die Hoffnung komplett gegraben ?
2. Es werden ja 2 Schlüssel ausgegeben. Sind die personalisierbar ?
Also Fahrer 1 hat beim einsteigen andere Einstellungen wie Fahrer 2 mit dem anderen Schlüssel ?
Also sowas wie Einstellung Spiegel, Radio und Ambiente.
Kenne das so von Mercedes.
VG Wolfi
1. Ich habe die Hoffnung noch nicht begraben das es eventuell noch nachgereicht wird halte es aber für sehr unwahrscheinlich
2. Es funktioniert genauso wie du es beschrieben hast
-
Passt doch, oder? Hattest Du zur Ladesäule navigiert oder bist Du so hingefahren? Bei den aktuellen Temperaturen dürfte ja die Vorkonditionierung des Akkus wenig bringen.
war hin navigiert, bin auch voll zufrieden mit der Ladeleistung
-
-
Mein Fall liegt aktuell bei Renault Frankreich, selbst die bekommen es nicht hin das Paket zu aktivieren.
Dafür habe ich jetzt einen neuen Fehler der alle 2 Minuten ne Benachrichtigung auslöst. Das ist total nervig
-
-
Konnte mich an der Website anmelden und auch Inhalte abspielen