Nein hat er nicht...
Beiträge von cmuch90
-
-
ich werf mal folgen link ins rennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.finde ich auch sehr interessant.
-
Also Youtube Musik geht nun überhaupt nicht mehr.
Ich habe die App gelöscht und wollte eigentlich die vorgänger Version via Dateimanager + installieren.
Allerdings gibt es irgendwie die Option Apps aus "unbekannte Quellen" zu aktivieren.
Somit gibt Dateimanager auch ein Error aus.
Dann wollte ich die YouTube Musik App aus dem Playstore wieder installieren und öffnen, dann kommt nur noch die Meldung "Youtube Musik steht zur Zeit nicht zur Verfügung".
Nach einigen auf und zu machen kommt mal "Inhalte werden geladen" aber nach mehr als 30min passiert dort überhaupt nichts.
Nun kann ich nur noch via AA die App nutzen... 🙄
Keine Ahnung ob ich nun Google oder Renault den schwarzen Peter zuschiebe.
-
Nabend,
das habe ich schon alles probiert und funktioniert nicht. Ich vermute da gibt es irgendein Problem mit dem Widget das das Song Cover anzeigt. Ersetzt man das Widget auf dem Hauptbildschirm durch was anderes dann läuft die YTM App ohne Probleme sowie die Navigation. Allerdings kann ich dann gar kein Song mehr wechseln ohne komplett die APP selbst offen zu haben. Also habe ich nun Android Auto zusätzlich aktiviert. Dann kann man nämlich das dreh Rädchen auch zum Song Wechsel nutzen! Wenn das gut funktioniert wird es leider die dauerhafte Lösung.
Ich werde schauen ob ich evtl. eine Vorgänger Version verwende.
-
bei mir wurde zuletzt Youtube Plus vorgestern aktualisiert, seit dem funktioniert leider alles nur noch sehr bescheiden.
In der YT-Plus App werden keine Titelbilder mehr angezeigt und sobald man in der App ist und wieder zur Navigation will zeigt die Navigation nur noch einen kompletten blackscreen.
Neustart des Radios ohne erfolg, nur durch das manuelle "Beenden erzwingen" der YT Plus App schafft abhilfe.
Wie sieht es bei euch aus?
Appverison : 8.05.20-CAR_RELEASE
-
Trotz das die Werkstatt eine Rückrufaktion bei mir hat. Screenshot_2025-02-05-17-26-02-803_com.android.chrome-edit.jpg
-
Bei mir war es die Werkstatt, diese meldet sich eigentlich jedes Jahr bei mir um einen Termin für die Wartung zu besprechen Bzw. mich zu informieren wenn Dinge anstehen die für mich kostenfrei sind.
-
Hallo,
ich hatte eben ein Anruf von Renault erhalten indem mir gesagt wurde das bei der nächsten Wartung eine Rückrufaktion mit durchgeführt werden muss.
Hierbei handelt es sich um 2 Stellmotoren in der Ladeklappe, welche kostenfrei ausgetauscht werden.
Nachdem ich fragte ob dies auch zutrifft wenn meine Ladeklappe schon einmal getauscht wurde, kam nur die Antwort das dies bei allen Ladeklappen bis zum Erstzulassungsdatum Mitte 2024 durchgeführt wird.
evtl. solltet sich ein Besuch beim Freundlichen Lohnen.
-
Da ich dieses Jahr wieder zur Wartung muss und schon außerhalb der Herstellergarantie bin, habe ich die ACTIS 80554 einfach mal mit angefragt und folgendes Angebot erhalten.
Beschreibung ETNr. Menge Preis (EUR) Gesamt (EUR) Spiegelkappen Kulanz 0% km22000 29.01.2025 240,78 KA AUSTAUSCH AUSSENSPIEGELGEHÄUSE 5390 0,20 192,00 38,40 KA AUSTAUSCH AUSSENSPIEGELGEHÄUSE 5390 0,20 192,00 38,40 SPIEGELKAPPE 7A56 ABDECKUNG 5K56 Nachdem ich ein wenig gesucht habe verbirgt sich hinter Spiegelkappe 7A56 die Renault Art. Nr. 963732763R über den Rest habe ich bisher nichts gefunden.
Nachdem ich weiter mit dem Servicemitarbeiter gesprochen habe sagt die ACTIS Nr. 80554 aus das im ersten Versuch die Spiegelkappen getauscht werden sollen (Preis 240,78€) und wenn das nichts bringt kommt Versuch 2, der Austausch der Seitenscheiben, hier wird Stück für Stück ausgetauscht bis der Kunde sagt "Windgeräusche weg".
Pro Scheibe wird ca. 300€ aufgerufen inkl. tausch.
Teuer Versuch muss ich sagen.
-
kommt aber schon hin.
Der Akku selbst wird um die 100€ kosten und der Rest ist Arbeitszeit zur Demontage und Wiedermontage der Tachoanzeige.