"An Renault senden" habe ich schon am Handy, jedoch hat der Knopf noch nie funktioniert. Werde es mal mit dem Reset versuchen.
Beiträge von Joker767
-
-
Vielen Dank, habe soeben Keylan per PN kontaktiert
Bin gespannt, ob das auch mit dem Scenic funktioniert. In ein paar Tagen kann ich ihn schon abholen (heute wurde das Auto beim Autohaus angeliefert).
-
Danke für die Info. Bin Apple User und nicht im Beta Test dabei. Denke also, dass ich hier besser noch warte.
-
Wie kommt man denn zu dieser Kelec App? Die finde ich im App Store nicht...
-
Danke Udo,
mehr stört mich, dass man keine +/- 10 km/h zur Referenzgeschwindigkeit mehr definieren kann. In der Megane Anleitung ist das noch zu lesen, beim Scenic eben leider nicht mehr
-
Dann werde ich wohl mit dem Begrenzer fahren müssen. Schade, dass die EU die Autobauer für die Autos in Europa zwingt, Funktionen zu killen.
-
Es kann ja einer EU Verordnung zum Opfer gefallen sein . So wie bei kleinwagen ( z.B. Fiesta) die durch irgend so eine Sicherheisverordnung aus dem Rennen geworfen wurden deren Umsetzung die Produktion für die Hersteller unrentabel macht .
Also werden dann lieber fette SUV mit entsprechenden Motoren produziert, da stimmt der Gewinn -
Richtig dumm... wird dazu führen, dass ich die Schildererkennung deaktivieren werde, wenn das geht...
-
Was nicht mehr möglich ist, zur erkannten Geschwindigkeit paar Km/h zuzugeben.
Also wenn sie das rausprogrammiert haben, wäre ich sehr enttäuscht! Wieso macht man sowas... Das war eines von vielen Features, welches ich echt cool fand beim Megane.
-
Kann man das nicht provizieren, indem man das Auto von innen zu- und wieder aufsperrt?
-