Leider zu spät, ich hab das ja schon wieder alles zusammengebaut und hiervon keine Fotos Beim Megane gibts auch nur vier Schrauben.
Beiträge von Joker767
-
-
Es sind beim Scenic weitere vier Schrauben vorn unten verbaut, die gelöst werden müssen. Wenn die oberen vier Schrauben gelöst sind, kann man das Plastik ein wenig wegbiegen, um dann zu den anderen vier hinzukommen. Wenn alle acht offen sind, lässt sich der Deckel entfernen.
-
Habe nun zwei Hupen bei Amazon bestellt und im Scenic E-TECH verbaut. Zugang war einfach und dort ist echt viel Platz. Auch ohne Relais oder Sicherungswechsel.
Verbaute Hupen: https://www.amazon.de/dp/B09S61SSZ7?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Verwendete Kabel & Stecker (zusammengecrimpt): https://de.aliexpress.com/item/1005001499257098.html
Video anbei im .zip-File
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
iOS 18.1.1, MyRenault 6.0.3 funktioniert. Habe soeben auf MyRenault 6.0.4. upgedated und zack, ab jetzt funktionslos. Liegt also eindeutig an MyRenault.
-
Danke für den Tipp, funktioniert auch bei mir. Merkwürdig. Ich war mir sicher, dass ich das ausprobiert hatte und die Griffe nicht rausgefahren sind...
Du musst hierzu komplett still stehen. Wenn du nur schon oder noch ganz langsam rollst, fahren sie wieder sofort selbst ein.
-
bis auch ich gemerkt habe, dass man einfach auf den Griff drücken muss dann fährt er aus
Das aber auch nur bei den ersten Megane's. Die neueren und der Scenic haben das Feature nicht mehr!
Es bleibt nur die Möglichkeit, von innen das Auto zuzusperren und wieder aufzusperren - so mache ich es auch. -
Keine Ahnung, wieso das so ist, aber beim Scenic habe ich das 1:1 auch so beobachtet. Wäre technisch interessant, was hier passiert.
-
Ja, ich spreche auch von Google Maps, nicht von der Renault App. Es hat gestern erstmals 2x geklappt, dann beim dritten Mal unmittelbar danach nicht mehr. Scheint also ein äußerst kurioses Problem zu sein... Heute klappte es ganztägig nicht.
-
Hat leider nicht funktioniert...
Vielleicht kann mir bitte wer das Video machen wir vorhin beschrieben?
-
In Italien habe ich sie im August auch gesehen (fix stationierte Blitzer), jedoch keine Möglichkeit, mobile Blitzer oder dgl. live einzumelden, wie im Eingangspost ersichtlich.