Der MeganE ist schon nen hübscher ![]()
Beiträge von furamax
-
-
Ja, im Moment gibt es ab und an wieder Ladeprobleme mit dem Server. Da kann sowas mal auftreten bei der My Renault App.
-
Es geht um das umkreiste Symbol

Dazu den Screenshot einmal komplett öffnen.
-
Renault hat den Spot nun auch in Deutsch released und sich einen schönen Übersetzungsfehler geleistet. Aus dem „100% electric hatch“ wird „die 100% elektrische Heckklappe“:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann steig ich mal wieder in meine Heckklappe und fahre einkaufen

-
Hmm, ja sehr nichtssagend. Falls dir was auffällt sag Bescheid. Vielleicht bekommen es ja andere auch noch…
-
Wie ist der Name und was sagt der Changelog (Info)?
-
Offenbar werden die neuen Preise von den Kunden gut angenommen und der MeganE erklimmt im Januar die Top 20 der E-Verkaufscharts in Deutschland und liegt mit 471 Zulassungen auf Platz 14 und nur knapp hinter dem iD3 auf Platz 12 mit 507 Stück.
Das volle Potenzial wird sich allerdings erst in den nächsten Monaten zeigen, da momentan wohl vor allem Lagerfahrzeuge in die Statistik einfließen können.
-
Aber bei 4 Grad oder kälter sollte die AC nichts machen, war bei meinem Ford jedenfalls so.
Genau, so kenne ich es auch. Scheiben enteisen sollte sonst gehen, richtig. Aber man darf eben keine noch kältere Luft oder so erwarten. Das merkt man dann erst im Sommer richtig.
-
Wo ich immer noch keinen Unterschied in der Belüftug erkenne, ob A/C eingeschaltet (Symbol grün) ist oder nicht - in beiden Fällen kommt bei mir (z.Zt.) das selbe aus den Düsen.
Bei den Temperaturen z.Zt. wird die Klima wohl nicht anspringen. Im Sommer wirds dann kühler

-
Mir wurde erzählt, ich soll von der Webseite ein Updatepaket herunterladen und dann per USB-Stick ans Auto das Update einspielen ...
Hmm ja, das ist natürlich auch voll daneben.