Beiträge von furamax
-
-
Auf jeden Fall ist auffällig das gerade die großen Nationen im Mittelfeld landen. Also Spanien, Großbritannien, Italien, Frankreich, Deutschland.
-
Deutschland landet im Connect Test auf Platz 16. hinter Portugal aber vor bspw. Großbritannien, Italien oder Frankreich.
Wir sind also im Mittelfeld.
15. Portugal 862 16. Deutschland 832 17. Bulgarien 831 18. Großbritannien 826 19. Frankreich 820 20. Polen 804 21. Italien 801 22. Türkei 800 23. Russland 758 24. Rumänien 744 25. Irland 734 -
Auf jeden Fall, zusammen mit der Logo Projektion, der Willkommensanimation an Auto und OpenRLink… Deluxe!
-
Ich möchte gerne die „Premiumfußmatten mit goldener Ziernaht“ passend zum Äußeren haben
Die gibt’s wohl nicht dazu sondern wenn nur die Standardmatten.
Aber gut, die beleuchteten Einstiegsleisten sollen es auch noch werden. Bestelle ich dann beides im Zubehör.
-
Siehst du und genau das meine ich: Der Händleranteil war für den Kunden gedacht.
Da bin ich bei dir. Wenn man die Pakete nicht bucht, dann bekommt man ihn ja auch, aber klar ist das ein Trick für die die volle Hütte haben wollen.
-
Wenn du den Herstelleranteil in Deutschland abziehst dann ist das Auto mit Umweltprämie in Deutschland immer noch am günstigsten. Trotz der teureren Pakete (die ja auch nicht Pflicht sind).
Die Basispreise sind die gleichen oder liegen in Österreich bspw. sogar darüber.
-
So wie ich das verstanden haben, gibt es in Österreich eine Garantie von 5 Jahren für den Megane Electric.
Warum nicht in Deutschland?
In Österreich sind dafür die Basispreise aber auch höher.
Da hast du leider recht, aber auch nur in Deutschland. Die passen sich da schön dem Markt an.
In Frankreich oder Holland bspw. gibt es auch keine 5 Jahre Garantie. Da muss man sich auch die Verlängerung erkaufen.
-
Alle Datenpakete gelten für den kompletten Zeitraum, also 3GB für 6 Monate und 50GB insgesamt für 1 Jahr.
Ich hab mal davon gehört das Orange einen Exklusiv-Vertrag mit Renault hat. Dadurch soll ein Wechsel wohl nicht möglich sein.
Also andere Verträge nur über einen Hotspot.
-