Sicher? Meine VISA-Karte von der ING DiBa sieht auch aus wie eine normale KK, ist aber eine Debit-Karte. Steht auch so auf der Rückseite.
Genau diese Karte wird ohne Probleme akzeptiert. Ist halt Online normal als VISA nutzbar.
Sicher? Meine VISA-Karte von der ING DiBa sieht auch aus wie eine normale KK, ist aber eine Debit-Karte. Steht auch so auf der Rückseite.
Genau diese Karte wird ohne Probleme akzeptiert. Ist halt Online normal als VISA nutzbar.
Die AV/AD Pakete werden in der Preisliste zwar mit zusätzlichen Kosten angegeben, sind aber in der Ausstattung ab Techno als Serie angegeben.
Die Aufpreise ergeben also keinen Sinn. Wer kauft ein Paket, welches eh schon inklusive ist. ![]()
Gibt auch schon hier ein Link + Diskussion:
Das hochgezogene Heck impliziert einen SUV-Crossover Style
Und die hohe Motorhaube, die größeren Reifen + Seitenschweller auch. Also klassisch nach ner Golf Kompaktklasse sieht er nicht aus. Und das ist auch gut so ![]()
Also zumindest ein gewisses Crossover Design kann man dem MeganE ja nicht absprechen. Auch wenn die Maße sich alle im Rahmen bewegen. Es ist einfach das optische Auftreten des Autos.
Dann gibt es hier Tarife zum Buchen:
Orange Internet on the move - Renault
Buchst du nicht, funktionieren nur noch Updates, Google Maps und Google Assistant sowie die Anbindung zur MyRenault-App (die sogenannten Vernetzten Services)*. Oder du nutzt einen Hotspot über Smartphone bzw. LTE-Stick.
*gilt für die ersten 5 Jahre.
Die Konditionierung eines Akkus kann auch vor Fahrtbeginn sinnvoll sein und ist nicht nur fürs Laden wichtig.
Im Winter ist ein an der Wallbox vorgewärmter Akku sogar sehr vorteilhaft, da er dadurch bereits auf Betriebstemperatur ist und nicht erst während der Fahrt erwärmt werden muss. Schont den Akku und verlängert die Reichweite.
Soweit ich weiß konditioniert der MeganE den Akku doch ständig, um ihn im optimalen Temperaturbereich zu halten. Der Ölkreislauf ist also ständig um einen Temperaturausgleich bemüht. Oder ist das nicht der Fall?
Eigentlich wollte ich nicht mehr mit Kabeln rumhantieren, aber da bleibt mir wohl keine andere Wahl
Na ich gehe ja mal davon aus das du noch deine funktionierende kabellose Ladeschale bekommst. Kann ja nicht sein das die jetzt einfach defekt ist.
so wie es scheint, spielt die reale Signalstärke eine Rolle, ob ein Logo angezeigt wird!
Das würde ich ausschließen, denn selbst direkt unterm Fernsehturm (auch DAB+ Sender) fehlen genug Logos.. Es liegt am Fahrzeug und nicht an der Infrastruktur.
Dieses Problem haben andere Fahrzeuge nicht.
Weiß man wieviel der Karten Offline verfügbar sind? Geht es da um einen gewissen Umkreis von zu Hause oder kann man sogar wie in der Smartphone App auswählen, welche Kartenteile er runterladen soll?
Jo, beim Techno das gleiche. Die Inhalte vom AV/AD Paket werden ab Techno serienmäßig aufgelistet. Müssten also im Paketpreis enthalten sein. Machen aber die zusätzlich aufgeführten Pakete sinnlos.
Der Konfigurator ist momentan Offline, mal sehen ob man da noch was rausbekommt.
Auf jeden Fall ist der MeganE wieder etwas teurer geworden.