Beiträge von furamax
-
-
-
-
Okay, ich danke. So einfach kann es sein...

Bleibt die Problematik, dass der Spiegel nach einlegen des Vorwärtsgangs nicht wieder in die Null-Stellung zurück fährt, wie ich es eigentlich gewohnt bin. Habe es heute noch ein mal probiert und erst ab ca. 4kmh klappt er nach oben. Ich könnte also Wahrscheinlich mit 3kmh im Kriechtempo mehrere Kilometer fahren und er bliebe unten. Ich verstehe das dies bei den meisten selten oder garnicht bemerkt wird, aber wie bereits geschrieben, bei meiner speziellen Auspark-Situation die ich täglich zu absolvieren habe, ist das tatsächlich ein Problem. Okay, ich gehe davon aus, dass es dafür keine Lösung gibt, sondern es so ist wie es ist

Keine Sorge, wenn du täglich das gleiche Manöver machst, dann kannst du das bald mit verbundenen Augen

-
Ging es da nicht eher um die Abstimmung des Soundsystems etc.?
Jo beides. Es wird auch geschaut welche Geräusche beim Fahrer ankommen.
-
Hier nochmal die Info mit welchen Methoden versucht wurde den MeganE so leise wie möglich zu machen:
Scheint wohl nicht in allen Belangen geklappt zu haben. Aber mein Urteil muss ich erst selbst noch fällen.
-
Ah verstehe, die 2-4 Monate sind also eine Vermutung.
-
da hast Du vollkommen Recht, das Update läuft noch nicht, das wird in 2 bis 4 Monaten erst kommen
Gibt es dazu eine Informationsquelle?
-
Wenn er aber nur auf Tastendruck reagiert, wird nicht permanent das Gesprochene auf „Hey Google“ untersucht. Auch wenn dieser Vorgang das Gerät ja nicht verlassen sollte, ist das ne legitime Einstellung.
-
Für die neu Hinzugezogenen nochmal ein *push* für die Umfrage. Tragt euch gerne mit ein oder aktualisiert euren Liefertermin, wenn ihr neue Daten habt.
So haben wir ein Überblick über die zugelassenen und kommenden Fahrzeuge hier im Forum.