Jap. Ist bei mir auch so. Ich konnte auch gestern noch ein Refill zu alten Konditionen kaufen…
Beiträge von furamax
-
-
Auch von mir nochmal die Beruhigung:
Wenn es sehr schnell geht, dann hat ganz einfach ein Auto aus dem Vorlauf zur Bestellung gepasst. Sowas passiert in ganz Europa.
Ich habe ja auch noch meine alte Bestellung in der App. Wenn jetzt jemand einen MeganE mit meiner Konfiguration bei meinem Händler ordert, dann würde der Liefertermin schon September sein, da die Bestellung ja quasi wieder frei ist.
Also: Ihr wartet nicht umsonst auf eure individuellen Bestellungen.
-
Nope, er vermeldet weiterhin das kein Update für das Fahrzeug verfügbar ist..
-
Gestern war es soweit, habe meinen MeganE bekommen!
Bin super zufrieden. In echt sieht alles wirklich noch besser und hochwertiger aus. Bin total überzeugt vom Design, Innenraum und dem Fahrgefühl.
Als Elektroneuling fühlt sich das Fahren mit Strom natürlich eh erstmal anders und krass an. Aus dem Blickwinkel gibts schonmal ne 10/10 für den MeganE. Erwartungen übertroffen. Und das nicht nur in dem Bereich. Dazu später mehr.
Werd demnächst nochmal einen ausführlichen Erfahrungsbericht nachreichen.
-
Soo, anbei der Link:
Zubehoer-BR+PL_Megane_E-TECH100.pdf beim Filehorst - filehorst.de
Für alle, die nur an den Felgen interessiert sind:
-
Ich hatte heute beim ersten Einrichten ein Update, welches sich nach dem Abstellen installierte. Vor dem Update ist dann der Punkt „Update läuft“ nicht mehr ausgegraut und anwählbar. Dort wird dann darauf hingewiesen das es nach dem Verlassen des Fahrzeugs installiert wird. Ist wohl noch ein älteres gewesen.
-
-
Gab es auf der Zubehörseite als Broschüre zu laden. Der Link ist wohl nicht mehr da. Ich versuche später mal einen Upload..
-
MeganE2022 Genau. Der MeganE ist relativ ähnlich teuer in Europa. Sowohl in DE als auch in Ländern ohne Förderung.
Eine Preiserhöhung nur wegen der Nutzung von mehr EAutos wird schwierig, da jeder Haushalt auf bezahlbaren Strom angewiesen ist.
Der Vorteil bei Strom: man kann ihn auch selbst herstellen. Und ist nicht auf Importe aus dem Ausland und dem Wohlwollen von Ölkonzernen angewiesen.
-
Ich lasse das hier einfach kommentarlos stehen
Jetzt mal unabhängig vom Laden.. Todschickes Auto hast du da