Ja das stimmt. Alles ist besser als keine Mute-Taste ![]()
Beiträge von furamax
-
-
In Deutschland gibt es noch keine Tagfahrlichtpflicht, außer für Motorräder.
-
-
Ich glaub jetzt biste zweimal drin

-
Gerne! Ist auch „nur“ ein A3. Und in der Höhe sind es auch nur wenige Zentimeter mehr.
Der Megane wirkt tatsächlich durch die großen Räder und die Bauform oft größer als er ist.
-
Anbei nochmal einen Einblick in die Anzeige der Wartungen und Verträge. Finde ich gut gelöst und es taucht sogar meine „Wartung“ vor der Übergabe auf (Einbau Beleuchtete Einstiegsleisten und Fußmatten):
-
Genau so war auch meine Erfahrung.
Ich werd dann beim ersten Mal Waschstraße die Mitarbeiter bitten die Hand auf dem Not-Aus zu haben.

-
Diese Funktion hätte ich gerne auf ner separaten Taste. Zum Beispiel, um die völlig unnötige Mode Taste auszutauschen. Beide Tasten gleichzeitig drücken fühlt sich nicht gut an.
Aber es ist ja wie du sagst. Das Ding gibt es so schon zu lange. Man hätte es mit dem MeganE einfach komplett überarbeiten sollen.
-
Also meine VIN lag schon Monate vor der Fertigung vor. Ich glaube viel kann man da erstmal nicht interpretieren. Aber zumindest ist deine Bestellung im Werk. Ist ja auch schonmal was wert.

-
drücken Sie bei laufendem Motor….
und stellen Sie dann den Motor ab;
– bei ausgeschaltetem Motor und einge-
schalteter Zündung… dann die Zündung ausschalten.
Wow, da muss Renault aber dringend mal neue Bezeichnungen für finden.

Edit: Hab’s grad mal probiert. Der Hebel muss für N nur bis zum ersten Widerstand Richtung D oder R gedrückt werden. Nicht darüber hinaus. Dann ist man wieder in D oder R. Und sobald man eine Tür öffnet, schaltet er die Parkbremse wieder automatisch dazu!
Wichtig für Anlagen, wo man das Auto verlassen muss.
Keine Ahnung wie man die dann wieder raus bekommt. Über den Schalter links unten jedenfalls nicht.