Daher sind auch nur noch 8 Jahre übrig ![]()
Beiträge von furamax
-
-
-
Jetzt sind die Preise auch in der Bonnet App angekommen. Damit ist es selbst bei Ionity schon ab etwa 60kWh (also eine Volladung) billiger den 35 Cent Tarif von Elli zu buchen.
Hab gleich alles gekündigt.
-
Jo das ist dann wieder aus dem absurden Bereich

Aber es gibt auch Ausreißer nach unten wie gesagt.
-
Das ist zur Zeit nicht möglich.
-
Das gilt natürlich nur im ersten Monat mit dem Code. Danach sind es 50 Cent bzw. ohne Paket 55 Cent.
Hattest du eigentlich die 18€ bekommen? Hab jetzt mit deinem Code ein Paket gebucht.
-
Die Ganzjahresreifen ab Werk (Goodyear) kosten das Stück um 200€. Dazu dann das Aufziehen. Kommt etwa hin. Geht aber wohl auch etwas günstiger.
Winterreifen in der 20“ Größe des MeganE finde ich auch ein paar. Vielleicht meint er im offiziellen Zubehör von Renault.
-
Wenn du die Fahrzeuginformationen meinst. Die gehen bei mir auch nicht mehr. Da wird wohl wieder gebastelt…
-
Bisher waren die Angaben bei mir zuverlässig. Ich drücke die Daumen!
-
- Zitat von furamax: Die Lautstärke/Titel Steuerung hätte ich lieber direkt am Lenkrad.--- Ist doch alles am Lenkrad als weißer Hebel rechts unten am Lenkrad.
Ja als Hebel bzw. Satellit am *Lenkstock. Da ich die Funktionen aber häufig benutze, wäre mir die Unterbringung direkt auf dem Lenkrad ohne es loslassen zu müssen, lieber.