Also rein optisch gibt es verschiedene Profile, auch bei Ganzjahresreifen.
Beiträge von furamax
-
-
Ich denke es war YouTube Music gemeint (nutze ich nicht).
Eine YouTube App für Android Automotive ist noch nicht veröffentlicht worden.
-
-
Kann ich leider nicht bestätigen.
Wenn man im Store oben rechts auf die drei Punkte geht, kann man sich „Meine Apps“ anschauen. Dort werden dann alle installierten Apps aufgelistet. Auch Google Maps. (Und eventuelle Updates).
Wählt man dann Google Maps aus und drückt auf „Weitere Infos“, bekommt man unter App-Info die Version mit Datum angezeigt:
Version 11.13.195.E
Vom 20.07.2022
Hier könnte man dann auch den Changelog unter „Neue Funktionen“ einsehen.
LordvKL Hast du dort andere Daten? Denn es wird von dieser Version aus kein Update angeboten.
-
Ich kann das Internet meines Handys über Bluetooth-Tethering ans Auto weitergeben?
Genau.
Darf man übrigens auch mal betonen.
Das ist keinesfalls selbstverständlich und geht nicht überall in anderen Modellen. Vereinfacht aber das Verbinden ungemein, da Bluetooth komplett automatisch abläuft, wenn man einsteigt. -
Bisher war meine Info das das 1 zu 1 die gleiche Abdeckung sein soll

-
Meine Frau und ich benutzen beide das Auto, jeweils mit unterschiedlichen Iphone 12 Pro ohne Probleme.
Und funktioniert der Wechsel bei CarPlay ?
-
-
-
Also ich höre hier für mich ganz starke Ironie!
Teils teils
Es kommt natürlich nicht jeder Euro dort an. Aber ich schätze es sehr hier zu leben und möchte nicht auf unsere Sozialsysteme und Infrastruktur verzichten. Von daher halte ich eine Finanzierung für wichtig und weine nicht jedem Euro hinterher den ich abgeben muss. Es gibt auch viele Dinge die gut und richtig sind und finanziert werden.Das nun jeder Euro nur dort ankommt wo ich es gerne hätte kann ich nicht erwarten. Das ist in einer Gemeinschaft nunmal so.