In der Web Version ist das aber auch ein Fehler. Dort wird ja nicht generell kein Auto angezeigt. Momentan fehlt alles, also Ausstattung, Verträge, Wartungen etc.
Beiträge von furamax
-
-
-
Und wie ist es bei dir im Web? Ich glaube das war bei Stefan das Problem.
Bei mir funktioniert es auch nur in der App, nicht im Web.
-
Nachdem der BCB ein Multimediasystem von Google Automotive hat, sind die alle relevanten Dienste Deines Mobiltelefons direkt am Multimediasystem Deines Fahrzeuges auf Wunsch verfügbar.
Hier wird’s schwammig. Es sind die Dienste vorhanden, die momentan entweder vorinstalliert oder im Play Store von Android Automotive verfügbar sind.
Das ist komplett unabhängig von deinem Smartphone oder ob man überhaupt eins hat.
Ich verstehe das nicht so ganz.
Wieso Android Auto verwenden, wenn im Megane Google Automotive verbaut ist?
Beispielsweise für Apps die nicht direkt im Auto verfügbar sind. Mir fällt auch kein zwingender Grund ein, allerdings ist das ja ausdrücklich eine Funktion das Android Auto via Smartphone im MeganE zu verwenden.
-
Stimmt. Die werden den falschen Druck abgespeichert haben.
-
Allerdings. Das kann schon was ausmachen

wird so ein Druck im RDKS eigentlich schon Gelb angezeigt?
-
Sind die Preise eigentlich begründet in dem unüblichen Maß der Reifen des MeganE? Bei meinem letzten Wagen hab ich 400€ bezahlt. Für alle vier Reifen..
-
Ich hoffe auch noch darauf

-
-
Renault Mégane E-Tech Electric: Schönes Elektroauto mit Schwächen in der Software - Golem.deWir waren gespannt auf den Mégane E-Tech Electric - schließlich hat Renault mit dem Zoe ein tolles E-Auto zustande gebracht.www.golem.deImmer mal was Neues: Der große Kritikpunkt ist hier tatsächlich die Software. Bzw. Google Maps. Der Redakteur hätte es besser gefunden wenn Renault sich was eigenes entwickelt hätte.

Ich halte es für einen großen Pluspunkt das genau das nicht gemacht wurde.
Hauptpunkt: Die vorgeschlagenen Ladesäulen wären teilweise belegt und etwas abseits bei Baumärkten während es 30km weiter ne Ionity Raststätte gegeben hätte.
Es gibt aber ja auch die Möglichkeit zu Filtern bzw. den Stopp anzupassen, wenn einem die Auswahl nicht zusagt. Die Info fehlt leider.