Das stimmt, aber einige nutzen auch Android Auto mit dem Android Automotive System. Das kann individuelle Gründe haben.
Beiträge von furamax
-
-
-
Wenn du die Klima über die Lüftersteuerung (Geschwindigkeitsstufe) einschaltest, und nicht den Auto Modus aktivierst, dann läuft die Klima durch. Geht auch. Zumindest mal 1,5 Stunden. Länger hab ich es noch nicht probiert.
-
Bei uns ist Abends eigentlich immer was frei und einmal in der Woche parke ich dann nach der Arbeit vor der Säule und nicht in der Garage. Das ist gut machbar und kostet auch nicht mehr Zeit als zu tanken. Dank der 22kW AC Ladeleistung des MeganE kann man nach gut drei Stunden auch nochmal umparken

Aber klar, noch schneller und bequemer ist die eigene Lademöglichkeit.
-
Mein Vermieter wird mir in Kürze eine KEBA P30X an die Wand hängen. Da ich von neun Mietern derzeit der einzige mit E-Auto bin kann ich theoretisch mit 22kW laden.
Boa, ich will auch deinen Vermieter

Ich hätte natürlich auch ein Recht aufs installieren, hadere aber noch damit mehrere tausend Euro in eine Wallbox zu investieren, die der Vermieter bei einem Umzug einfach behalten oder sogar den Rückbau einfordern kann. Wenn der Vermieter zahlt ist das natürlich am besten. Für 15€ wäre ich wohl auch dabei.
Aber zumindest habe ich die Ladestation in Sichtweite, das klappt momentan ganz gut.
-
Jo, die werden dir das vorgestreckt haben. Manche Anbieter machen das.
-
nächstes mal mache ich ein Foto besser ein Video, seit heute habe ich freshmile App im Infotaiment drin
Schaue einfach mal auf deine Google Maps Version. Ich denke du wirst den selben Stand wie wir haben und hast das Update vom 20.07. (warum auch immer) erst jetzt bekommen.
Das Update enthält auch keine neuen Funktionen, sondern nur Optimierungen unter der Haube..
-
Also rein optisch gibt es verschiedene Profile, auch bei Ganzjahresreifen.
-
Ich denke es war YouTube Music gemeint (nutze ich nicht).
Eine YouTube App für Android Automotive ist noch nicht veröffentlicht worden.
-