Renault wollte halt bei der ersten Preisrunde unter allen Umständen den Einstiegspreis halten und hat dafür einfach an den Ausstattungspaketen gedreht. Das AV/AD-Paket, die Farben und die Ganzjahresreifen sind auch unverhältnismäßig teurer geworden.
Beiträge von furamax
-
-
-
Hab sie auch direkt bei Auslieferung bekommen. Ist der gleiche Farbton von den Lederziernähten, allerdings für meinen Geschmack etwas unauffällig

Aber passt trotzdem sehr gut und ich finde den Innenraum so sehr stimmig, mit den gleichen Nähten auf dem Amaturenbrett, Türen, Mittelarmlehne und Sitzen und dann eben auch Fußraum (so ist es zumindest im Iconic).
Und dann in Harmonie mit dem Gold außen am Auto… Sexy

Poste gerne mal ein Foto

PS: dazu kann ich dann noch die beleuchteten Einstiegsleisten empfehlen.
-
Das stimmt, es gehört wohl aber auch noch Pech dazu. Heißt, das Problem taucht nicht automatisch immer auf.
Deswegen spricht Renault in der Anweisung auch von einer geringen Wahrscheinlichkeit, das sich die Klima abschaltet während des Schnellladevorgangs bei Fahrzeugen ohne WP.
Bei den wenigen ausgelieferten Fahrzeugen in DE ohne WP ist diese Wahrscheinlichkeit wohl noch nicht eingetroffen. Bzw. bisher unbemerkt ohne defekt glimpflich ausgegangen.
-
Das ZE versucht Renault ja momentan komplett loszuwerden. Wäre aber deutlich griffiger, das stimmt.
-
Das kommt definitiv aus dem Fußraum, denn man fühlt das klacken auch im Strom-/Bremspedal. Achte mal drauf, wenn du z.B. auf Rekuperationsstufe 2 sanft zwischen Beginn der Rekuperation und leichter Beschleunigung wechselst. Auf dem Scheitelpunkt klackt es in den Pedalen.
Falls du Streamer meinst: Kann natürlich sein, ich bin mir noch nicht sicher ob er das Pedalklacken überhaupt meint oder was gänzlich anderes…
-
Es würde ja auch die Stadtmitte oder die nächste größere Stadt reichen.
-
Abgesehen vom schlechteren Bedienungskomfort fehlen mir Auswahlmodis fuer die Streckenplanung (ECO, Kurz, Schnell) und vor allem die Möglichkeit eine Strecke über mehrere Ziele zu planen. Das wäre wichtig um zu wissen ob die Batterie über die ganze Strecke reicht.
Nachdem du ein Ziel eingegeben hast, kannst du über die Lupe unten links ein Zwischenziel eingeben. Der Punkt „Sprachsuche“ ermöglicht auch normale Adressen als Wegpunkt. Über diese Methode lassen sich auch mehrere Wegpunkte hinzufügen.
-
Eventuell funktioniert der Berganfahrassistent nur im D Modus und nicht im Rückwärtsgang?!
-
Haha, na gut das stimmt natürlich! Immerhin