Es würde ja auch die Stadtmitte oder die nächste größere Stadt reichen.
Beiträge von furamax
-
-
Abgesehen vom schlechteren Bedienungskomfort fehlen mir Auswahlmodis fuer die Streckenplanung (ECO, Kurz, Schnell) und vor allem die Möglichkeit eine Strecke über mehrere Ziele zu planen. Das wäre wichtig um zu wissen ob die Batterie über die ganze Strecke reicht.
Nachdem du ein Ziel eingegeben hast, kannst du über die Lupe unten links ein Zwischenziel eingeben. Der Punkt „Sprachsuche“ ermöglicht auch normale Adressen als Wegpunkt. Über diese Methode lassen sich auch mehrere Wegpunkte hinzufügen.
-
Eventuell funktioniert der Berganfahrassistent nur im D Modus und nicht im Rückwärtsgang?!
-
Haha, na gut das stimmt natürlich! Immerhin

-
In der Pedalerie „klackt“ es öfters mal vor allem in dem Bereich des Wechsels zwischen Beschleunigung und Rekuperation auch in anderen Stufen. Falls du das meinst.
Spürt man dann auch im Strom-/Bremspedal. Da werden die Pedalwege bzw. Kennlinien angepasst. Ist beim MeganE wohl normal und kein Problem.
-
-
Mittlerweile funktioniert auch wieder die Anzeige der „Fahrzeuginformationen“

-
Und selbst das haben auch Plugin Hybride

-
Macht’s nicht besser.

Ich hätte es cool gefunden wenn das E exklusiv für 100% elektrische Modelle geblieben wäre.
E-Tech wird jetzt wohl auch mit diesem E geschrieben und steht ja für Hybrid, Plugin und Elektro…
-
Gut das uns diese Entscheidung von Renault abgenommen wurde