Genau. Dann landet der Bescheid/Bestätigung etc. digital in deinem Nutzerkonto Bund.
Beiträge von furamax
-
-
Also zumindest auf der Ebene hatte das Update keine Auswirkungen. Bis auf das Feld der Seriennummer natürlich, habe ich die exakt gleichen Daten in meinem System.
-
Schau mal unter: Einstellungen - System - Info - Systeminformationen - und dort den ersten Eintrag „SW“
Da steht bei mir:
283C34658R_CUB.08.22.30.Q2S_prd.user
-
Also zu den ersten Fehlern (Bestellung/ Fahrzeuginformationen). Hab ich auch, ist bekannt. Fehler liegt bei Renault und muss dort behoben werden…
-
ein kleines Update habe ich schon am 24.8 erhalten
Ich nehme an das kam nicht OTA?!
Hast du ne Versionsnummer für uns?
Die Sekunden zum Vordermann gab es bisher auch schon.
PS: das Verhalten des Assistenten hängt auch sehr stark vom gewählten Fahrmodus (Multi-Sense) ab.
-
Also der Kofferraum des MeganE hat die Maße: HxBxT 65x95x65cm
Hier wird gemessen und du kannst dir nochmal einen Eindruck der Größe verschaffen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mehr als „September“ habe ich noch nicht gehört…
-
Ab und zu ist der Bildschirm aber erstmal schwarz, bis dann die Meldung "Android wird gestartet" erscheint. Anschließend kommt ein Hinweis, daß noch Daten mit Renault ausgetauscht werden. Dann kann man entweder sofort mit Ok bestätigen oder die 10 sek abwarten bis es weitergeht.
Ich weiss nicht ob das technische Ursachen hat, oder ob das aus Gründen des Datenschutzes von Zeit zu Zeit notwendig ist.
Diese Meldung „Android wird gestartet“ hab ich bisher noch nicht gesehen. Dann würde ja auch die Willkommenssequenz fehlen oder?
-
Danke dir, dann war dein Update letztens nur ein Update auf den damals aktuellen Stand.
Mittlerweile ist tatsächlich ein neues Update erschienen. Nämlich die 11.13.209.
Aber keine Sorge, ist nichts erwähnenswertes dabei…
-
Stattdessen gab es den Knopf wieder, der mittlerweile auch weggespart wurde (Clio, Captur), da das Fahrzeug ja nur schon bei Annäherung aufsperrt.
Beim E-Megane springen dann auch die vorderen Türgriffe auf. Im Winter wird das schon funktionieren.
Was in dem Falle ja mal eine Einsparung im Sinne des Kunden ist.

Ich empfinde die Lösung jetzt beim MeganE noch am komfortabelstem.