Du kannst auch Android Auto mit Android Automotive im MeganE nutzen und nicht nur CarPlay
Aber klar, das neue Design von Android Auto ist unabhängig vom MeganE..
Du kannst auch Android Auto mit Android Automotive im MeganE nutzen und nicht nur CarPlay
Aber klar, das neue Design von Android Auto ist unabhängig vom MeganE..
Das mit dem Fahrzeugbrief oder wie es ja jetzt anderster heizt "Zulassungsbescheinigung Teil1" , das ist ja ein deutsches Dokument, ob das wirklich aus Frankreich kommt, oder vom Hauptzollamt, das weiß ich nicht, wäre aber mal interessant zu erfahren wie da der wirkliche Weg verläuft.
Soweit ich weiß verschickt Renault Deutschland nicht nur sondern stellt auch als Importeur den Brief aus. So steht es jedenfalls drauf.
Cool wäre ja man könnte den Akku des MeganE dafür nutzen. Der würde auch ein paar Tage reichen…
Du kannst auch die Elektros in der Autostadt abholen.
Douai ist da leider garnicht für ausgelegt. Es spricht zusätzlich dagegen das der Fahrzeugbrief von Renault Deutschland erst an den Händler geschickt wird, wenn das Auto eingetroffen ist.
Ging eher generell um ne automatische Toreinfahrt zum Grundstück plus Garage.
Hier in Hamburg gibt’s sowas erst 7 stellig
Ich weiß aus den Foren in Frankreich das selbst Händler teilweise verzweifelt sind, dort mit eigenen Transportern Fahrzeuge abzuholen. Daher wird es für Einzelpersonen wohl unmöglich. Eine offizielle Möglichkeit gibt es nicht.
Der MeganE liegt unter 40000€ Nettobasislistenpreis. 👍 Damit sinkt die Förderung nur von 6000€ auf 4500€. Und dein Händler wird dir nachträglich nicht den Rabatt verändern. Du hast ja zu einem Preis unterschrieben.
Es sollte also nur um 1500€ Unterschied zwischen 2022 und 2023 bei dir gehen.
„Fahrzeug wird hergestellt“ bedeutet lediglich das er in der Warteschlange im Werk ist. Sobald er montiert ist (an einem Tag) sollte der Punkt einen Haken bekommen.
Auto mit dem Laptop einstellen? Bist du Programmierer? 😉 Offiziell wüsste ich da nix.
furamax , Ja, Mobilfunk in der Garage ist sehr schlecht.
Du kannst den MeganE nach WLANs suchen lassen. Bei Empfang und nach Eingabe des WLAN-Passworts sollte das klappen
Dabei kommuniziert der Mégane mit dem Renault Server und löscht dort offenbar auch Daten.
Wodurch macht sich das bemerkbar? Weißt du um welche Daten es geht?