Hmm. Könnte mir durchaus vorstellen das Renault das noch nicht aktualisiert hat und es noch auf den alten Daten basiert.
![]()
Beiträge von furamax
-
-
Mysteriös. Bei mir im Iconic war die Anzeige von Beginn an im Juli vorhanden. Den Softwarestand solltest du also auch haben.
Dann bräuchten wir wohl noch andere Techno Fahrer, um herauszufinden, ob das Fehlen oder das Vorhandensein die Ausnahme ist.
Edit: Ne das fehlt wirklich was

-
Und du warst im Sport Modus auch sicher in der Anzeige mit den Rundinstrumenten?
-
Naja, es ist ja auch schon eine Akkuschonung wenn man die 100% Vollladung erst für den Morgen programmiert, damit das Auto möglichst kurz vollgeladen rumsteht. (Indem man den Start so kalkuliert, dass er genau dann fertig ist, wenn man losfährt. Oder halt kurz vorher.)
-
Jetzt wirds spannend…
-
Seit der April Preisliste haben die Versionen unterhalb von Techno keine Ambientebeleuchtung mehr. Bei deiner Bestellung am 19.7. war also schon die Preisliste ohne Beleuchtung gültig. Da lässt sich wohl nix machen.
-
-
Mein bisheriger Eindruck ist, dass vor allen das Rekuperieren mit den Paddles mit Vorsicht zu genießen ist. Beim gefühlvollen Bremsen rekuperiert er ja auch voll und ihn rollen zu lassen, wo es geht, kann auf den Durchschnittsverbrauch einen gro0en Unterschied machen.
Viele Grüße
Ralf
Tipp: Auch in höheren Rekuperationsstufen kann man den Wagen rollen lassen, wenn man den Fuß nicht komplett vom Strompedal anhebt. Und auch eine langsame Steigerung der Bremsung bis zur vollen eingestellten Rekuperationsstufe ist mit einem langsamen Anheben des Fußes möglich.
-
Die Fläche vorne ist zu einem Großteil aus dem Kunststoff der Lufteinlässe. Also nicht 100% glatt. Ein kleiner oberer Teil hat eine lackierte Oberfläche wie auf dem Rest der Stoßstange.
Hinten ist es der schwarze Klavierlack, genau.
-
Hmm bei mir folgt die Lautstärke der Sequenz meiner vorher beim Abstellen eingestellten Lautstärke für die Medien.