Beiträge von furamax
-
-
Mein bisheriger Eindruck ist, dass vor allen das Rekuperieren mit den Paddles mit Vorsicht zu genießen ist. Beim gefühlvollen Bremsen rekuperiert er ja auch voll und ihn rollen zu lassen, wo es geht, kann auf den Durchschnittsverbrauch einen gro0en Unterschied machen.
Viele Grüße
Ralf
Tipp: Auch in höheren Rekuperationsstufen kann man den Wagen rollen lassen, wenn man den Fuß nicht komplett vom Strompedal anhebt. Und auch eine langsame Steigerung der Bremsung bis zur vollen eingestellten Rekuperationsstufe ist mit einem langsamen Anheben des Fußes möglich.
-
Die Fläche vorne ist zu einem Großteil aus dem Kunststoff der Lufteinlässe. Also nicht 100% glatt. Ein kleiner oberer Teil hat eine lackierte Oberfläche wie auf dem Rest der Stoßstange.
Hinten ist es der schwarze Klavierlack, genau.
-
Hmm bei mir folgt die Lautstärke der Sequenz meiner vorher beim Abstellen eingestellten Lautstärke für die Medien.
-
Jo das wäre mir auf jeden Fall auch zu viel

Kleinere Abweichungen lassen sich auch mit den verstellbaren Gummipuffern in der Klappe ausgleichen.
-
Da wüsste ich keine spezielle Einstellung.
-
Ja du gehst im Spiegelmenü auf die Einstellungen und dann glaube ich „Anzeige“. Dies ausschalten, dann verschwindet auch die Anzeige „Menü“ über dem Knopf dauerhaft.
-
Allerdings fehlen bei Google Falschfahrer und so manche Gefahrenstelle..
-
Das gilt allerdings auch nur für Gratis-Säulen..

Sonst zahlste das mit.
-
Also zumindest die letzten drei Punkte funktionieren meist bei mir.