Das klingt wirklich gut. Solche Lösungen braucht es für die Energiewende ![]()
Beiträge von furamax
-
-
Hier nochmal ein aktueller Blog Beitrag zum Thema:
https://blog.renault.de/neues-von-renault-updates-fuers-auto-sicher-schnell-und-zuverlaessig/
-
Wie gesagt, rein technisch scheint das keine Zauberei zu sein, wenn schon der E-Up es kann.
-
Ist halt nicht so komfortabel.
Jo das stimmt. Hatten wir glaube ich schonmal hier im Forum als Thema, das es da noch Verbesserungsspielraum gibt

stromer65 Es soll andere Fahrzeuge geben die das ohne Probleme beherrschen. Auch ohne Eingabemöglichkeit. U.a. wohl der E-Up.
-
Hmm. Könnte mir durchaus vorstellen das Renault das noch nicht aktualisiert hat und es noch auf den alten Daten basiert.

-
Mysteriös. Bei mir im Iconic war die Anzeige von Beginn an im Juli vorhanden. Den Softwarestand solltest du also auch haben.
Dann bräuchten wir wohl noch andere Techno Fahrer, um herauszufinden, ob das Fehlen oder das Vorhandensein die Ausnahme ist.
Edit: Ne das fehlt wirklich was

-
Und du warst im Sport Modus auch sicher in der Anzeige mit den Rundinstrumenten?
-
Naja, es ist ja auch schon eine Akkuschonung wenn man die 100% Vollladung erst für den Morgen programmiert, damit das Auto möglichst kurz vollgeladen rumsteht. (Indem man den Start so kalkuliert, dass er genau dann fertig ist, wenn man losfährt. Oder halt kurz vorher.)
-
Jetzt wirds spannend…
-
Seit der April Preisliste haben die Versionen unterhalb von Techno keine Ambientebeleuchtung mehr. Bei deiner Bestellung am 19.7. war also schon die Preisliste ohne Beleuchtung gültig. Da lässt sich wohl nix machen.