Ich nutze den vorgegebenen Druck der in der Tür vermerkt ist. (+0,2 Bar für die Effizienz)
Beiträge von furamax
-
-
Ja, noch… Auch dieser Anbeiter hat mit einer Quote weit über 400€ im Herbst gerechnet. Und leider bisher die Wette verloren.
Vielleicht erleben wir ja zum Dezember auch einen massiven Anstieg, dann sieht’s wieder anders aus.
Allerdings scheint der Automatismus das es im Herbst immer einen Anstieg gibt, gebrochen zu sein. Das muss dann bei so einem Versprechen als Risiko eingeplant werden. Kein Anbieter wird Geld dauerhaft verschenken wollen.
-
Wird wohl deutlich weniger werden bei den Anbietern mit festen Beträgen. Nochmal sowas wie diesen Herbst werden die sicher nicht gerne erleben. Der ADAC wollte ja ursprünglich bei den 370€ noch ordentlich was mitverdienen.
-
Jo und damit ist man ja auch weiterhin ganz oben mit dabei. 370€ gibts sonst nicht oft.
-
Hörst du denn über DAB+ oder UKW? Über DAB+ hab ich damit keine Probleme. Ich wüsste auch nicht das es dafür eine Einstellung zum Ein/Ausschalten gibt. In den Randbereichen des Empfangs kann das wohl mal fehlen.
-
-
-
-
Ja in der App heißt der Punkt Fertigung in Gelb lediglich das das Auto in der Warteschlange zur Produktion im Werk eingeplant ist. Sobald das Auto vom Band läuft, sollte der Punkt grün werden.
Bin mir aber nicht sicher was dieses ABH von deinem Händler heißen soll im Bezug auf eine Fertigung am 16.11.. Und ob das der geplante Fertigungstermin sein soll.
-
Die BAFA Prämie ist beim MeganE immer 6000€ (bis 31.12.22).