Hab ich auch investiert, aber ich wollte auch unbedingt die mit güldener Ziernaht ![]()
Beiträge von furamax
-
-
Ich hab auch lieber gekauft, dann hab ich gar keine Rate
Vor allem macht das Fahren so viel Spaß das ich wohl jedes km-Limit gesprengt hätte 
Ich glaube, in 3-4 Jahren ist der Markt für gebrauchte E-Autos ein sehr guter. Denn es wird eine höhere Nachfrage geben und viele sind dann auf Gebrauchtwagen angewiesen, da ein Neuwagen nicht in Frage kommt.
-
Vor allem wenn es bei ihm die entsprechende Einstellung im System gibt…
Perlator Mit Lichtsignatur ist das geschwungene LED Band vorne gemeint. Das gibt es beim Evolution ER nicht. Da ist dort eine schwarze Kunststoffblende. Beim Evolution ist es aber vorhanden.
-
Ja das funktioniert.

-
Nein. Es ist auch nur gefühlt leichter zu fahren, weil das Strompedal früher im Bereich der Beschleunigung ist. Bei höherer Rekuperationsstufe ist ein Teil des Pedalweges auch für den Bereich des Segelns und den langsamen Anstieg der Rekuperation reserviert, damit du mit einem Fuß/Pedal alle Zustände ansteuern kannst. Dadurch muss man mehr Pedalweg für identische Beschleunigung zurücklegen (der aber nicht mehr Strom kostet), kann aber genauso viel Leistung abrufen wenn man möchte. Wenn man sich in der Beschleunigung oder dem Segeln befindet, dann rekuperiert da ja auch in höherer Stufe nix.
-
Ja, gibt keine vorgegebenen Löcher oder Kanten die es festlegen. Ich würde zumindest darauf achten das die Rückfahrkamera nicht ins Schild rein ragt und es insgesamt stimmig in der Mitte angebracht ist. Aber theoretisch kannst du es auf der planen Fläche setzen wie du möchtest.
-
Ja das passt

-
Klar, ist ein hübsches E-Auto, billiger wirds wohl auch erstmal nicht und die Förderung wird auch nicht mehr besser. Und du musst nicht warten

-
oh gut zu wissen. hatte hier andere Infos gelesen. Mir geht es aber auch darum das wenn das Fahrzeug jetzt irgendwo geparkt wird, weil kein Transporter verfügbar ist aber das Fahrzeug unbedingt noch dieses Jahr zugelassen werden soll

naja auch in dem Fall war der Brief erst nach der Auslieferung verfügbar. Die Infos die du gelesen hast bleiben also gültig. Mal geht es schneller mal etwas langsamer aber generell kommt der Brief nach dem Auto beim Händler an. Vielleicht gibt es ja bei knappen Auslieferungen vor dem Jahreswechsel eine Ausnahme von Renault um eine Zulassung in 2022 noch zu ermöglichen..
-
Jo, ich gehe auch davon aus das bei der Installation im Werk auch die aktuelle Software aufgespielt wird.