Die Strompedalkennlinie würde ich eher unter „Modul“ verorten.
Beiträge von furamax
-
-
Kann ich dann mit einem Prozent zwischen 90 und 100 Prozent weiter fahren? Oder bezieht sich die Abweichung nur auf das Aufladen und beim Verbrauch ist jedes Prozent wieder bei 0,6kWh?
-
OT: Es war nicht ganz so dramatisch. Tropfen Kleber drunter und dann ist es in der gewollten Position geblieben. Wenn das nicht geklappt hätte wäre ich wohl nochmal zum Händler.
Sieht auf deinem Bild aus als wenn der Spalt noch etwas groß ist.
Zum Thema: Vielleicht kann ja nochmal ein anderer Evolution Fahrer bestätigen das es die Sequenz dort gibt. Technisch ist ja alles vorhanden dafür.
-
Jo hab’s selbst auch noch gemerkt

Wie gesagt Problem hatte ich auch..
-
Ja den musste ich auch nochmal sauber reindrücken

Dachte erst du baust da was zusätzlich ein..
-
Sowas gibt’s auf jeden Fall in den Einstellungen.
Poste gerne auch mal ein Foto wenn alles eingeklebt ist

-
Vielleicht wurde die Anzeige auch bei neueren Autos entfernt weil es nichts bringt?
Dagegen würde der MeganE von oskarfox sprechen mit Herstellung am 13.05.
-
Also mit den Beschleunigungswerten vom MeganE sollte man bei Vollgas schon auf etwa 0,5 G kommen

Beim Bremsen sind auch einstellige Werte möglich

Aber wird nicht angezeigt, das stimmt. Ich hab das Gefühl der Beschleunigungssensor (ala Smartphone und Tablet) ist standardmäßig auf der Qualcomm Platine und das ist dabei raus gekommen

-
Ansonsten nehmt einmal die Gummimatte raus, dann seht ihr sehr gut, wo die Spule verbaut ist und wie ihr die mit eurem Smartphone abgleicht.
-
Hab ich auch investiert, aber ich wollte auch unbedingt die mit güldener Ziernaht