Passiert automatisch bei Annäherung und dem Weggehen.
Beiträge von furamax
-
-
-
Soweit ich weiß ja, da alle das LED Pure Vision vorne haben…
-
Haben denn alle die es nicht haben ein Produktionsdatum vor dem 20.05. ? Das wäre nämlich mein Datum mit G-Kraft Anzeige.
-
Nein und nein. Wobei letzteres schonmal auf Screenshots vom OpenRLink aufgetaucht ist und die Hoffnung besteht das dies per Update nachgereicht wird…
-
Meiner wurde im Juli ausgeliefert und hat die Anzeige… Die Software wird doch per OTA bei allen aktuell gehalten.
-
Man muss ja auch nicht den Anspruch haben immer auf Alles Zugriff zu haben.
Wenn man das ein wenig aufteilt, und das Abo wandern lässt, dann bekommt man eigentlich auch fast alles. Nur nicht immer sofort
Früher gab es einfach garnicht so viel Angebot.
10€ im Monat für das komplette Medium Musik (Spotify) hätte ich bspw. schon als Kind in den 90ern geliebt. Und heute kann ich in meinem MeganE per Sprachbefehl jedes erdenkliche Musikstück sofort abspielen. 🤯
Das Konsumieren von Musik und Videos ist einfach um Längen komfortabler geworden. Und das ist mir dann auch was wert.
Wolfi1896 Ich glaube Klaus ist ganz deiner Meinung
-
Wenn das wirklich immer nur an einem örtlichen Punkt auftritt würde ich in dem Falle tatsächlich dem Ort die Schuld geben. Klingt ja fast nach einer Funkstörung, auf die der MeganE evtl. empfindlicher reagiert?!
Irgendwelche Funkmasten oder spezielle Industrie in der Gegend?
-
Das klingt wirklich gut. Solche Lösungen braucht es für die Energiewende
-
Hier nochmal ein aktueller Blog Beitrag zum Thema:
https://blog.renault.de/neues-von-renault-updates-fuers-auto-sicher-schnell-und-zuverlaessig/