Unsere französischen Nachbarn haben das Problem wohl auch ständig an den Mautstationen (Peage) auf der Autobahn.
Beiträge von furamax
-
-
-
Der Evo von BPN22 begrüßt aber ja auch. Das heißt der Evolution hat generell die Willkommenssequenz. Auch ohne dynamische Blinker.
Wir müssten jetzt den Unterschied/Defekt/Softwareproblem zwischen dem Evo von BPN22 und dem Evo von Gurkenschurke finden.
-
Jo, aber ist ein offizieller Renault Händler, der auch ein Zubehörshop mit Originalteilen betreibt.
-
Das ist der originale Doppelboden.
-
Ein Bild von dem doppelten Boden würde mich auch interessieren 👋
Schaut mal hier rein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
60kWh ist definitiv die Nettokapazität.
Aus dem ADAC Test:
ZitatBatteriegröße: gesamt/nutzbar 62,7 kWh/60 kWh
-
-
Also für das Remote services Pack ist ein Handy nicht erforderlich. Dafür wird die integrierte eSIM im Fahrzeug genutzt. Oder meinst du die MyRenault App funktioniert auf deinem Handy nicht? Hast du dann eventuell ein anderes für einen Test. Zu Not das vom Händler?!
Und kannst du deine Musik nicht einfach über Bluetooth abspielen ohne Titelauflistung im MeganE. Das sollte so ziemlich mit jedem Holzhandy funktionieren.
-
Guten Morgen, ich habe gestern wieder mal in den Quelltext reingeschaut.
Mir ist aufgefallen das da nun auch die Farben , Ausstattung , Modell usw. drauf stand.
Jetzt frage ich mich habe ich es die ganze Zeit übersehen oder tut sich da was??

Das liegt eventuell daran, dass die Anzeige der Fahrzeuginformationen in der App vor Kurzem deutlich aufgebohrt wurde.