Sieht aus das die Kommunikation mit dem Server noch nicht hinhaut. Warte mal bis morgen ab, das kann manchmal einen kleinen Moment dauern.
Beiträge von furamax
-
-
-
Ja, das hätte der Händler wissen und auch darauf hinweisen müssen. Sonst macht das keinen Spaß..
-
Hab nochmal geschaut. Die Ambientebeleuchtung ist sogar seit der ersten Preisliste beim Equilibre/Evolution nicht vorhanden:
9B423A5C-5201-4A1C-B7ED-10012E1C8361.jpeg
Preisliste aus Februar
Da kann man nichts machen, da die Preisliste es so ausgewiesen hat.
-
-
So wirds in der Anleitung beschrieben, falls die Gefahr besteht, das die Bremsen festfrieren.
-
Der tanzt auch schon bei gewöhnlichen Dingen wie ein schwacher Akku des Telefons oder wenn die Reifen nicht mehr den Eco-Luftdruck besitzen. Dafür ist kein Orange Tarif nötig
Da geht es vor allem um Systembenachrichtigungen.
-
Wenn der Punkt tanzt, dann gibt es neue Benachrichtigungen. Zum Abrufen vom Punkt aus nach unten wischen.
-
Das mit dem Sonderfall, habe ich wirklich schnell vor einiger Zeit überlesen, weil ich keinen Anhängerbetrieb oder Wohnwagen habe
Für den Sonderfall reicht schon das Abstellen an einer Steigung
Auch ohne Wohnwagen/ Anhänger.
Außerdem geht nirgends so richtig klar und einfach hervor, ob es sich bei Betätigung der Taste "P" am Wahlhebel nun um eine "Getriebesperre" oder um eine "Bremsfunktion" handelt.
Also wenn wir der Anleitung folgen (siehe oben), dann ist es eine Art Getriebesperre:
„fahrstufe P einlegen: Die Antriebsräder werden durch die Antriebswelle mechanisch blockiert;“
Allerdings greift dann ja auch wieder die Automatik der Parkbremse, sodass es am Ende irgendwie beides ist, es sei denn man löst die Parkbremse danach wieder manuell. (für frostige Zeiten z.B,)
-
Kann man bei Instadrive einen Bearbeitungsstatus sehen ?
Bei Carbonify gibt da mehrere Schritt im Profil. Daten erfasst, Daten werden geprüfte, Daten ans Bafa übermittelt, Genehmigt und wird ausgezahlt ... Von Genehmigung bis Auszahlung hats auch nochmal 1 Woche bei mir gedauert...
Jo das gibts. Dort kann man auch das Datum der Einreichung beim UBA sehen.