Beiträge von furamax

Also ich bin ja was das Geräusch angeht auf der Skala recht weit unten. Also nur hörbar wenn man darauf achtet ohne Musik. Daher werde ich auf einen Eingriff verzichten, da es kein Defekt ist, die Bedienung nicht einschränkt und mich in der Ausprägung auch nicht stört.

Bei solchen Arbeiten wird aus meiner Erfahrung häufig erstmal drauf los gedoktert, und am Ende tun sich da beim Zusammenbasteln dann ganz andere Dinge auf. Mir ist es also den Aufwand + potenziellen Ärger nicht wert.

Und für die frischen Eigentümer: In französischen Foren wird teilweise auch berichtet, das sich das Geräusch mit der Zeit legt oder zumindest leiser wird.

Nochmal ne kurze Verständnisfrage zur Wärmepumpe. Angenommen ich schalte alles aus, keine Heizung, Klima etc.

Einmal fahre ich bei 20 Grad und einmal bei 5 Grad. Gleiche Strecke. Verbraucht ein E Auto auch dann mehr bei Kälte? Und wenn ja, wofür geht diese Energie dann drauf?

Witterung nehmen wir auch mal identisch an. (Also kein Rollwiderstand bei Regen etc.)

Bekommst du Provision bei diesen Blendern? Die machen Werbung mit Versprechen die sie nicht halten. Sie habe von den 475€ bisher max. 370€ ausgezahlt und nur in homöopathischen Dosen. Auf E-Mail-Anfragen wartet man mehrere Tage und es kommen nichtssagende Textbausteine zurück.

:P

Die Anzahl der ausgezahlten Prämien kann ich nicht beurteilen, aber die weiteren Dinge sind nicht verwunderlich.

Die zahlen immer nur das aus was der Verkauf zum Zeitpunkt der Veräußerung bringt. Und das ist momentan eben nur 370€. Die 475€ wurden nicht versprochen, sondern sind das bisherige Maximum gewesen. Das wird aber auch genau so kommuniziert. Versprochen wird 100% Auszahlung. Und das wird auch gehalten.

Der Support ist übrigens eingeschränkt, da es durch die fehlende Provision keine dedizierte Abteilung dafür gibt. Auch das steht auf der HP.

Ich bin nur daran interessiert das wir fair bleiben.

Also ich erfreue mich jeden Tag an der Ambientebeleuchtung. Ist eine schöne Stimmung im Cockpit. 8)

Das Wesentliche ist ja mittlerweile Standard und selbstverständlich. Ist doch schön wenn es hier um solche Dinge geht, und nicht um „Mein Lenkrad fällt ab“, „ABS funktioniert nicht“ oder „Elektromotor defekt“. ;)

Mein Eindruck ist auch eher das sich die Hersteller die paar LED Lämpchen oder andere Spielereien fürstlich bezahlen lassen, wenn man mal zu den Ausstattungspaketen der Konkurrenz schielt.