Ob es noch ein 3. Symbol für Orange & Co. gibt weiß ich nicht - jedenfalls ist nirgends eine Orange zu sehen.
Das gibt es nicht. Ein aktives Paket sollte man in der MyRenault App oder auf dem Orange Portal sehen.
Ob es noch ein 3. Symbol für Orange & Co. gibt weiß ich nicht - jedenfalls ist nirgends eine Orange zu sehen.
Das gibt es nicht. Ein aktives Paket sollte man in der MyRenault App oder auf dem Orange Portal sehen.
Auf der Beifahrerseite ist ein QR Code welcher auf die im Bild ersichtliche Webseite verlinkt ist. Muss im Notfall hier erst eingeloggt und ggfs. bezahlt werden ?82D1D5B4-37C0-42F7-9947-A7C8E074F5CF.png
Jo, leider ist das ein französisches System. Ich bin mir nicht sicher ob die deutsche Feuerwehr damit umgehen kann. Man braucht nämlich eine bestimmte App zum Auslesen. Nur mit der App führt der QR Code zur Rettungskarte.
Mit dem normalen Handy wird man nur auf die Homepage des Systems geleitet.
Also Android Auto kann doch im Smartphone deaktiviert werden. Das würde dann ja deine Probleme lösen..
Vielleicht eher um die heftigen Preiserhöhungen zu rechtfertigen
Das würde ich dann unter Gewinnmaximierung laufen lassen
Jo, leider ist das ein französisches System. Ich bin mir nicht sicher ob die deutsche Feuerwehr damit umgehen kann. Man braucht nämlich eine bestimmte App zum Auslesen.
Hab’s mal gescannt, mit dem normalen Handy wird man nur auf die Homepage des Systems geleitet.
Kann ich mir auch beides gut vorstellen!
habe das heute probiert, nach erteilen einer Berechtigung, sagt Google mir zwar meine Termine, aber ohne den dazu gehörigen Wochentag zu nennen - also wertlos
wenn ich nur wüsste was diese Companion App (siehe #1) sein soll, weiß das jemand, oder kann sich vorstellen was das sein soll?
Ich könnte mir vorstellen das das die Google Kalender App fürs Smartphone ist?! Dort dann mit dem gleichen Account anmelden?!
Jojo, wenn es für mich verschwendet wäre, dann würde ich nicht schreiben, keine Sorge
Lass uns doch dieses Thema, macht gerade Spaß und solange die Teilnehmer hier etwas davon haben ist es doch gut
Ist ja genug Platz für andere Themen hier.
Wir können ja nochmal darauf hinweisen:
Bitte dieses Thema nur weiterlesen, wenn Interesse am Thema Vorteile WP besteht.
Dazu folgender Disclaimer: Die WP ist seit Sommer Serie im Megane.