Mit Dolomit grau gabs beide schwarz.
Beiträge von furamax
-
-
Kein Problem, du kannst deine Beiträge auch nach dem Absenden noch mit der „Bearbeiten“ Funktion verändern.
-
Man kann soweit ich weiß nur Autobahn, Maut und Fähren vermeiden.
-
Rolf S. bitte verfasse deine Antwort für die Übersicht in einem einzelnen Beitrag direkt unter dem Zitat. Danke dir!
-
Es gibt solche Taster. Die sind aber momentan eher die Seltenheit. Beim Ioniq 5 bspw. gibt es immerhin schonmal eine Anzeige..
manuell lässt es sich der Akku bei keinem E Auto vorheizen
MGs haben einen extra Knopf dafür..
-
-
Auf die Automatik würde ich mich also nicht verlassen
Bin ich dazu nicht gezwungen?
-
Die Wartungstermine werden allerdings an den auf der Webseite eingegeben Kilometerstand angepasst. Wenn man also für einen Monat bspw. 3000km eingibt, dann verkürzen sich die Wartungsintervalle. (Da wird dann hochgerechnet)
Eine Berücksichtigung des automatisch in die App übertragenen Kilometerstands ist bisher nicht umgesetzt.
Eine Übertragung einer Route aus der App ist nicht möglich.
Bei mir hat die Eintragung der Garantieverlängerung auch ein paar Tage gedauert. Die Funktionen standen bei mir allerdings ab Tag1 zur Verfügung.
-
Wird das denn auch bei AC Säulen aktiviert oder nur bei DC Säulen als Ziel?
jne1979 Hast du das eventuell schonmal ausprobiert?
-
Ich hatte den Hotspot vom MeganE via Orange auch mal getestet, da ist es mir auch nicht gelungen. Verbindung mit dem WLAN vom MeganE funktioniert, aber das Smartphone meldet „keinen Internetzugriff“.
Da ich diese Richtung aber eh nicht benötige (Datenvolumen über Orange ist ja teurer), habe ich nicht weiter geforscht…