Moin!
Ich hoffe, dass dies eine meiner letzten Statusmeldungen sein wird: seit meinem letzten Post hier mit dem Kenntnisstand, dass ich ein Softwareupdate sowie eine neue Batterie / Teile einer neuen Batterie benötige, hat sich nicht viel getan, da ich recht viel Geduld habe und derzeit immer nach jeder Fahrt direkt vor einer Ladesäule parke.
Heute setzte ich mich in den Wagen und bekam gleich die Anzeige: Laden unmöglich, Elec Prüfen, reduzierte Leistung - diesmal aber bei 52 % Akkustand. Ich kann also nicht mehr laden und die Leistungen sind reduziert - Laden wie gesagt unmöglich.
Eine Mail mit Fotos der Fehlermeldungen an mein Autohaus - und zack, selbst heute am Samstag ein Rückruf. Pannenmeldung über die Hotline, dann gewechselt auf eine Online-Anwendung, zu der ich über einen Link dann auf eine Online-Meldung kam. Nun erhalte ich einen Leihwagen und der Wagen soll ins Autohaus geschleppt werden. Ich hoffe, dass das mit dem Leihwagen funktioniert, und dass der Fahrer nicht einfach nur vorbei kommt mit dem Abschlepper! Ich würde ja gerne mit einem Menschen telefonieren :-). Am Mittwoch soll das Fahrzeug dann weg gebracht werden, damit ich die Reparatur erhalte...
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Gruß Sven