Mit welchem Luftdruck fahrt ihr denn eure 20" Vector 4Seasons? Bei mir stehen die ab Werk auf 2.5/2.6 bar, wieviel kann man draufgeben für bessere Effizienz, ohne dass es dem Reifen schadet?
Beiträge von stna1981
-
-
-
Ich kenne das mit der Begrenzung der Ampere übers Auto aktuell vor allem von BMW, z. B. i4, denke aber dass das MBUX das auch kann. VW weiß ich nicht.
-
Hatte es bisher ein einziger mal in ersten Monat.
-
Ich würde erstmal auch nicht in der WA waschen, bis klar ist, wie empfindlich der Lack evtl. ist. Bei Tesla hat man sich ja z. B. mal schnell den Lack versaut. Sind die Lacke, z. B. das Black Pearl, die gleichen wie bei anderen Modellen?
-
Ich könnte letztens auch keine Vorklimatisierung einstellen, beim Senden ans Auto kam immer ein Fehler. Einen Tag später ging es wieder. Aktuell zeigt er mir in den Notifications eine geplante Klimatisierung an, obwohl die längst gelöscht wurde. Also rund läuft da noch nicht alles...
-
Wenn du max. 100 km/h fährst, dürftest du so bei 350km Reichweite auf der AB rauskommen (15 kW Verbrauch auf 100km). Könnte schon mit einem Stop gehen. Für solche Simulationen ist ABRP eigentlich ideal.
-
Du kannst doch für den Winter auch die 18" nehmen.
-
Es ging doch um die Parksensoren?
-
Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Anbieter je nach App ein anderer ist. Das ist ja gerade das Problem bei der ganzen Ladeinfrastruktur, das ist alles maximal intransparent...