Genau das hab ich nämlich befürchtet. Als ich damals meinen Fiesta ST bekommen habe, war es selbst nach 1 Jahr noch übersichtlich auf dem Markt für Drittanbieterfelgen. Da haben sich ja die 350 Euro für meine Ganzjahresreifen echt gelohnt ![]()
Beiträge von stna1981
-
-
So werd ichs wohl machen, lt. Werkstatt neu lackieren um die 60 Euro.
-
Das ist interessant, wenn du z. B. über PV laden willst, ohne dass Strom aus dem Netz zugekauft werden muss. Die meisten Anlagen werden wohl keine 11kWP liefern.
-
Das sieht aber auch net so prall aus mit Lackstift. Für nen Steinschlag oder Türkante ja, aber ein 3cm Kratzer...
-
Zweierset?
-
Laut Werkstatt kann beim MEE der lackierte Teil des Spiegels abgemacht werden zum lackieren, ohne dass der ganze Spiegel ab muss. Weiß jemand, wie das geht?
-
Mit welchem Luftdruck fahrt ihr denn eure 20" Vector 4Seasons? Bei mir stehen die ab Werk auf 2.5/2.6 bar, wieviel kann man draufgeben für bessere Effizienz, ohne dass es dem Reifen schadet?
-
-
Ich kenne das mit der Begrenzung der Ampere übers Auto aktuell vor allem von BMW, z. B. i4, denke aber dass das MBUX das auch kann. VW weiß ich nicht.
-
Hatte es bisher ein einziger mal in ersten Monat.