So werd ichs wohl machen, lt. Werkstatt neu lackieren um die 60 Euro.
Beiträge von stna1981
-
-
Das ist interessant, wenn du z. B. über PV laden willst, ohne dass Strom aus dem Netz zugekauft werden muss. Die meisten Anlagen werden wohl keine 11kWP liefern.
-
Das sieht aber auch net so prall aus mit Lackstift. Für nen Steinschlag oder Türkante ja, aber ein 3cm Kratzer...
-
Zweierset?
-
Laut Werkstatt kann beim MEE der lackierte Teil des Spiegels abgemacht werden zum lackieren, ohne dass der ganze Spiegel ab muss. Weiß jemand, wie das geht?
-
Mit welchem Luftdruck fahrt ihr denn eure 20" Vector 4Seasons? Bei mir stehen die ab Werk auf 2.5/2.6 bar, wieviel kann man draufgeben für bessere Effizienz, ohne dass es dem Reifen schadet?
-
-
Ich kenne das mit der Begrenzung der Ampere übers Auto aktuell vor allem von BMW, z. B. i4, denke aber dass das MBUX das auch kann. VW weiß ich nicht.
-
Hatte es bisher ein einziger mal in ersten Monat.
-
Ich würde erstmal auch nicht in der WA waschen, bis klar ist, wie empfindlich der Lack evtl. ist. Bei Tesla hat man sich ja z. B. mal schnell den Lack versaut. Sind die Lacke, z. B. das Black Pearl, die gleichen wie bei anderen Modellen?