Ich könnte letztens auch keine Vorklimatisierung einstellen, beim Senden ans Auto kam immer ein Fehler. Einen Tag später ging es wieder. Aktuell zeigt er mir in den Notifications eine geplante Klimatisierung an, obwohl die längst gelöscht wurde. Also rund läuft da noch nicht alles...
Beiträge von stna1981
-
-
Wenn du max. 100 km/h fährst, dürftest du so bei 350km Reichweite auf der AB rauskommen (15 kW Verbrauch auf 100km). Könnte schon mit einem Stop gehen. Für solche Simulationen ist ABRP eigentlich ideal.
-
Du kannst doch für den Winter auch die 18" nehmen.
-
Es ging doch um die Parksensoren?
-
Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Anbieter je nach App ein anderer ist. Das ist ja gerade das Problem bei der ganzen Ladeinfrastruktur, das ist alles maximal intransparent...
-
-
Ja, natürlich. Das hab ich ja auch nur gemacht, weil es spät war und ich es eilig hatte.

Wie lange hast Du für die 550km benötigt. (interessehalber)
Die spannende Frage ist doch eher, ob du letztlich nicht schneller gewesen wärst, wenn du zwar etwas langsamer gefahren wärst, aber dafür einen ganzen Ladestop hättest späten können..
-
Ich habe in dem Ort, wo ich arbeite, eine Säule gefunden, die angeblich 5 Cent pro kWh kosten soll. Teste ich mal kommende Woche, ob das stimmt, ist kaum zu glauben...
-
In dem Text waren für Interessierte wohl mehr brauchbare Infos als in so manchem bezahlten Review

-
Die Sonderausstattung muss auch separat aufgeführt sein. Es muss transparent sein, was der Nettolistenpreis ist, was an Sonderausstattung dazu kommt und was letztlich als Rabatt abgezogen wird, idealerweise werden die 3.000 Händleranteil separat abgezogen.