Beiträge von stna1981
-
-
Ja, natürlich. Das hab ich ja auch nur gemacht, weil es spät war und ich es eilig hatte.
Wie lange hast Du für die 550km benötigt. (interessehalber)
Die spannende Frage ist doch eher, ob du letztlich nicht schneller gewesen wärst, wenn du zwar etwas langsamer gefahren wärst, aber dafür einen ganzen Ladestop hättest späten können..
-
Ich habe in dem Ort, wo ich arbeite, eine Säule gefunden, die angeblich 5 Cent pro kWh kosten soll. Teste ich mal kommende Woche, ob das stimmt, ist kaum zu glauben...
-
In dem Text waren für Interessierte wohl mehr brauchbare Infos als in so manchem bezahlten Review
-
Die Sonderausstattung muss auch separat aufgeführt sein. Es muss transparent sein, was der Nettolistenpreis ist, was an Sonderausstattung dazu kommt und was letztlich als Rabatt abgezogen wird, idealerweise werden die 3.000 Händleranteil separat abgezogen.
-
Na das ist ja mal richtig bescheuert, sorry, aber...
-
Hallo,
bei der Kontrastfarbe schwarz für Dach und Spiegel, um was für eine Art Lack handelt es sich da, Unilack schwarz?
Habe einen kleinen Kratzer im Außenspiegel und würde gerne die Optionen abwägen, Smart Repair, neu lackieren, folieren... Wenn jemand einen Tipp hat, gerne
Viele Grüße
Stefan
-
-
Nur Typ2-Kabel ist dabei, für Laden an Schuko oder Starkstrom brauchst du was separates, Juice Booster und Konsorten.
-
Das einzige, was ich beim Megane bemängeln würde, ist das harte Plastik oben an der Türverkleidung. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das was mit CO2-Neutralität der Materialien zu tun hat.