Die RE7 ist wenn dann nur in der glanzgedrehten Version brauchbar, ansonsten würde ich Oston immer vorziehen.
Beiträge von stna1981
-
-
Also ich wollte das auch immer haben, also TFL vorne UND hinten. Wenn der Megane das nun ab Werk hat, freut mich das sehr. Manchmal ist es sogar wichtiger, von hinten gesehen als von vorne, Stichwort Stauende etc.
-
Nicht jerder hat oder will ne WB mit Überschussladen. Ich habe meine WB auf 6A eingestellt und lade mit 4,2kW, wenn die Sonne scheint. Mir reicht das, die paar kW, die dann bei Wolken zugekauft werden, kann ich verkraften.
-
Zieht vielleicht die Klima o. ä. soviel Leistung, dass nichts mehr zum Laden übrig bleibt bei weniger als 3kW Leistung von der PV-Anlage?
-
Genau das hab ich nämlich befürchtet. Als ich damals meinen Fiesta ST bekommen habe, war es selbst nach 1 Jahr noch übersichtlich auf dem Markt für Drittanbieterfelgen. Da haben sich ja die 350 Euro für meine Ganzjahresreifen echt gelohnt
-
So werd ichs wohl machen, lt. Werkstatt neu lackieren um die 60 Euro.
-
Das ist interessant, wenn du z. B. über PV laden willst, ohne dass Strom aus dem Netz zugekauft werden muss. Die meisten Anlagen werden wohl keine 11kWP liefern.
-
Das sieht aber auch net so prall aus mit Lackstift. Für nen Steinschlag oder Türkante ja, aber ein 3cm Kratzer...
-
Zweierset?
-
Laut Werkstatt kann beim MEE der lackierte Teil des Spiegels abgemacht werden zum lackieren, ohne dass der ganze Spiegel ab muss. Weiß jemand, wie das geht?