Warum auch nicht?
Beiträge von stna1981
-
-
ich finde es ist eine gute Lösung, beim starkem Regen die Nebelschlußleuchte einzuschalten, man wird viel früher erkannt und man fährt einfach sicherer
Nein das ist keine gute Idee, weil die NSL viel zu hell ist und den dahinter fahrenden Verkehr stört. Die ist einzuschalten bei Sichtweiten unter 50m, so stark kann es gar nicht regnen, dass das vergleichbar wäre.
-
Ich habe bisher immer nur an der Wallbox zuhause geladen und das auch nur mit 4.2kW wegen Ausnutzung von PV-Überschuss.
-
Sind die Spiegel auf jeden Fall in der gleichen Farbe (black pearl schwarz) lackiert oder könnte das auch ein anderes schwarz sein?
-
Ich hatte eine Mute/Pause-Taste im Seat Leon. Mein aktuelles Auto (Touran) hat sie nicht, ich muss IMMER aufs Display tatschen, das nervt wie Sau. Da ist mir die Lösung bei dem/der Megane sehr willkommen, auch wenn es "nur" per extra Hebel ist...
-
Selbst ein AUDI Q4 e-tron für über 70K hat keinen Haubenlift, am Preis kann man es nicht festmachen. Wenn ein Auto einen Frunk hat, gibts idR auch einen Haubenlift, oft sogar für Motorhaube UND Frunkdeckel, aber bei Autos wie dem Megane oder den Plattformen von VW und Stellantis, die vorne keinen Frunk haben, halte ich den Nutzen echt für überschaubar.
-
Muss der Stromanbieter zustimmen, wenn du dir eine Drehstromsteckdose an die Wand baust, die 22kW kann?
-
Kann man die FIN eigentlich inzwischen in der App hinzufügen oder geht das noch immer nur über die FR ebseite?
-
Wieviele Fahrzeuge sind dnen bisher betroffen?
-
Meine Rede. Dann machst du es doch auch über die Wallbox und nicht über eine Ladestrombegrenzung im Auto.
Ja klar, aber nicht jede Wallbox dann das, wie man ja hier auch sieht. Ob das nun ein Planungsfehler bei Anschaffung der Wallbox ist, sei mal dahin gestellt, dennoch gibt es einen Nutzen für eine Begrenzung im Auto.