45 Cent Bearbeitungsgebühr. Das geniale ist halt, dass man die Parkdauer einfach per App verlängern kann
Beiträge von stna1981
-
-
Nehme alles zurück... Wollten grade in Norddeich parken, am Automat ging weder Bargeld noch EC. Aber es gab EasyPark. Zwar etwas teurer wegen Gebühr, aber echt easy. Mal hoffen, dass das jetzt auch klappt ohne Knöllchen...
-
Sobald man die Karte verschiebt, muss man neu suchen lassen. Das ist nicht sehr intuitiv, erklärt aber, warum evtl. nur vermeintlich wenig Säulen angezeigt werden...
-
Wenn man Waze oder so nutzen willst macht es mMn Sinn, aber zweimal Google Maps verstehe ich auch nicht...
-
Das klärt wohl alle Fragen und Spekulationen
-
Die BAFA-Seiten widersprechen sich da leider gegenseitig...
-
Also bei mir klingt die auch so. Scheint normal zu sein und juckt mich nicht wirklich. Dann weiß ich wenigstens, dass sie funktioniert
-
Echt sowas versteht die Dame? Das ist ja echt Mal praktisch
-
Hab letztens gelesen Lieferzeit 12 Monate, das stimmt ja auch nicht, eher 4
-
Bin neu hier und erwarte demnächst den Megane e tech. Wir haben zu Hause eine 380V Steckdose mit 32 Ampere. Kann man ohne weiteres Zubehör über diese Kraftsteckdose den Wagen laden?
Du brauchst einen Ladeadapter wie den Juice Booster. Diese übernehmen auch Sicherheitsfunktionen wie das Erkennen von fehlender Sicherung, Hitzeentwicklung usw. Außerdem würde ich dir empfehlen, falls du es nicht weißt, dich zu erkundigen, welche Aderndicke und welche Absicherung für die Dose verwendet werden. Oft sind die nicht für Dauerbetrieb ausgelegt.