Naja, so schlimm finde ich diesen Sonderfall jetzt nicht ![]()
Beiträge von stna1981
-
-
Hier grad noch einen 350kW Schnelllader entdeckt mit 40 Cent pro kWh. Bleibe bei meinem Fazit, dass sich die Karte als Ergänzung auf jeden Fall lohnt, wenn man sich die Mühe machen will, z. B. am Urlaubsort mal den näheren Umkreis in der App abzuchecken.
-
Hier wird immer wieder vergessen, dass das AVAS mit zunehmender Geschwindigkeit leiser wird. In den Städten fahren die Autos doch nicht mit 10 oder 20km/h herum. Also trägt das auch nicht zum Lärm in den Städten bei. Ganz im Gegensatz als der Motorlärm der Verbrenner, vor allem der AMGs, Ms und Co.
-
Ist Stufe jetzt die zweitstärkste oder die, die nach dem Start als Standard eingestellt ist?
-
Privat geht da aktuell gut was, viele wollen noch die 2022er Förderung mitnehmen. Das treibt die Preise...
-
Ist das so? Glaube eher nicht...
-
Seit ich das Auto habe, gab es kein Update, also alles unverändert.
-
admin Vielleicht würde es sich anbieten, die letzten Beiträge in ein eigenes Thema à la "Wie entwickelt sich der Strompreis" abzuspalten, es geht doch sehr weit weg von eigentlichen Thema...
-
Manchmal ist die Bedienung nicht ganz so intuitiv, wie man meint, genau bei der Funktion musste ich auch schonmal länger suchen...
-