Ich habe noch nie eine Info in der App bekommen, muss man das irgendwo aktivieren?
Beiträge von stna1981
-
-
Ich habe das neue openR-Link 2.1 Update immer noch nicht bekommen. Ist bekannt, ob ein Nachhaken beim Kundendienst helfen kann? Ich meine mich zu erinnern, hier schonmal gelesen zu haben, dass nach dem Kontakt mit den plötzlich Updates "gefunden" wurden...
-
Mal ne andere Frage. Meiner war im Juni zur Wartung. Danach war das auch in der App ersichtlich, dass die Wartung gemacht wurde. Seit kurzem steht aber jetzt, dass die Wartung überfällig sei. Zusätzlich wird die nächste Wartung erst für Juni 2025 angezeigt. Das stimmt doch hinten und vorne nicht. Ist das nur bei mir so?
-
Ich hatte in 1,5 Jahren nie Probleme mit dem ACC. Seit ich dieses Update für die Assistenzsysteme bekommen habe, kam schon zweimal die Meldung, dass der Sensor keine Sicht hätte. Geht das noch jemandem so?
Kann natürlich auch Zufall sein wegen Wetterlage, aber irgendwie auffällig ist es schon...
-
Das Parksensor Update habe ich kurz nach einer Fehlermeldung erhalten, ich denke schon, dass da ein Zusammenhang besteht.
-
Bei mir war das so.
-
Ich habe auch das Update für die Parksensoren erst sehr spät bekommen, verstehe die Logik dahinter, wann welches Update kommt, eh nicht.
-
Jetzt ist das Problem schon wieder da und geht auch durch Zurücksetzen der App nicht mehr weg. Muss wohl doch den Support anschreiben, wir wissen, was das heißt.
-
Das Assi-Update kam auch heute bei mir. Danach kam 1.1.0 für die Traktionsbatterie, ist aber noch nicht fertig. Von 2.1.0 aber noch keine Spur.
-
Ja aber genau dann wäre es doch gut, wenn die Updates identisch wären, da OTA = USB. Wenn das USB-Update neuer wäre, wäre man per OTA ja im Nachteil. Oder wie hast du es gemeint?