Eventuell die Klimatisierung einmal über die App starten.
Genau das geht nicht, weil er sagt, dass schon eine aktiv ist...
Eventuell die Klimatisierung einmal über die App starten.
Genau das geht nicht, weil er sagt, dass schon eine aktiv ist...
Moin,
meine App zeigt mir seit 2 Tagen eine aktive Klimatisierung / Vorkonditionierung an, was aber gar nicht der Fall ist:
Screenshot_20231105_130221.jpg
Die programmierte/geplante Vorheizung funktioniert (vermutlich deswegen) auch nicht.
Wie kann man das Problem lösen?
Viele Grüße
Stefan
Mein Schwager hat die 2.1 gestern bekommen, der hatte aber die 1.1.2 nicht bekommen. Ich habe die 1.1.2, bekomme aber die 2.1 bisher nicht angeboten.
Hätte am Dienstag einem Werkstatttermim für die 2.2 per USB, bin jetzt unschlüssig, ob ich den absagen und auf 2.1 per OTA warten soll?
Welcher Megane hat denn keine Probleme. Ein Grund für das Update findet sich da immer.
lt. MyRenault App muss mein Megane nach der 1. Wartung jetzt erst wieder nach 2 Jahren zur Wartung, kann das wirklich stimmen? Ich dachte er müsste jährlich zur Inspektion?
Bei meiner ersten Wartung wurde da was getauscht, ich vermute aber nur vorne, da es hinten derzeit auch knackt.
Behebt die 2.2 das Problem mit der dauernden USB-Fehlermeldung (m
...muss formatiert werden...)?
Schonmal eine andere Werkstatt versucht?
Ich sehe da auch nicht, was es bei einer App, die Musik abspielt, individuell an ein Auto anzupassen gibt...
Angeblich wird Tesla die Säulen nach und nach mit längeren Kabeln ausrüsten, im Zuge der Umstellung auf EC-Zahlung. Dann sollte das künftig einfacher werden.