Geht das nicht jetzt schon per Vivaldi Browser?
Beiträge von stna1981
-
-
Das sollte dir doch My Renault sagen. Wenn nicht schon gemacht, leg dir da ein Konto an, füge dein Fahrzeug per FIN hinzu und schau dann unter "Mein Fahrzeug".
Bei mir steht da: "ICONIC EV60 220hp optimum charge"
Das sollte dann eigentlich alle Fragen beantworten. Im übrigen, wenn die der Wagen aktuell 300km anzeigt, kann es nur der große Akku sein, im Winter kommst du mit dem kleinen Akku keine 200km weit.
-
Ist es eigentlich normal, dass eine programmierte Vorklimatisierung NICHT startet, wenn das Auto an der Wallbox hängt, aber nicht lädt? Bei mir ist das leider so. Ziehe ich den Stecker dann ab, fängt er sofort mit der Vorklimatisierung an. Das macht für mich keinen Sinn, warum sperrt das Auto in einem solchen diese Funktion?
-
Wenn nicht bald was kommt, werde ich das auch machen lassen. Hatte eigentlich einen Termin dafür im Oktober, hatte diesen mit Ausblick auf das OTA aber wieder gecancelt.
Ich habe einen Iconic volle Hütte, wie wohl einige hier. Mein Wagen unterscheidet sich also nicht so drastisch von den anderen Konfigurationen. Und an den Ganzjahresreifen kann wohl kaum liegen...
-
Also bei mir geht es in der App unter 10% nicht mehr auszuwählen...
-
Ich habe bis heute kein Open R-Link Update auf 2.1.0 bekommen, auch nicht die Vorbereitung. Da kann doch was nicht stimmen. Weiß jemand, was in so einem Fall zu tun ist?
-
Fehlen denn bei allen die Symbole in der Statusleiste?
-
Was hat es denn mit
Die Automatische Umluft ist ausgegraut und nicht mehr bedienbar
auf sich?
-
Ist bei mir leider auch so... das Icon müsste ein paar Sekunden länger deaktiviert sein, ich vermute das Steuergerät braucht zu lange, bis es Befehle annimmt. Wäre leicht zu fixen, aber bei Renault wird das wenn überhaupt nicht weit oben auf der Liste stehen...
-
Bei mir auch immer noch nichts...