Mag sein, die läuft aber halt net 4 oder 5 Stunden am Stück. Daher sind bei einer Wallbox andere Anforderungen an den Querschnitt gegeben.
Beiträge von stna1981
-
-
Ich hab ja auch nichts anderes behauptet....
-
Gefällt mir jetzt eher nicht so. Vor allem wenn man bedenkt, dass er WLTP ja gar nicht mal so viel weiter kommt als ein Iconic EV60, da fragt man sich, ob das extra Design wirklich notwendig war.
-
Geht vielleicht, aber was bringts? Du weißt doch, was du für ein Auto bestellt hast

-
Legt dein Hand die App vielleicht schlafen, Deep Sleep oder sowas? Bei Android kannst du ja für jede App definieren, ob sie auch im Standby Internetzugriff hat, ob sie Notifications anzeigt usw.
-
Zum Losfahren muss man doch Bremse + Start drücken. Drückt man nur Start, geht zwar das Infotainment an, aber fahren kann man nicht. Und das ganze geht dann auch Recht schnell wieder aus.
-
Nachdem das Für und Wider des AVAS nun vollumfänglich diskutiert wurde schlage ich vor, dass wir mL wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Vielleicht kann einer der Admins die Beiträge bzgl. AVAS ja in ein eigenes Thema überführen.
-
Manchmal kann man sich echt nur noch wundern...
-
Ich finde Aprils Hinweis in dem Fall durchaus angebracht. Habe den jetzt auch nicht als Front empfunden. Habt euch lieb

-
Mit was für einem Leitungsquerschnitt ist die Dose denn angeschlossen?