Nein, leider nicht. Es scheint auch kein generelles Problem zu sein. Mein Schwager mit nicht geliefertem Auto sieht im Web unter MyRenault sowohl Modellname als auch Bild des Autos. Ich nicht.
Beiträge von stna1981
-
-
Das könnte aber reparabel sein. Kostet dann 20 Euro oder so. Würde ich auf jeden Fall prüfen lassen, bevor ich einen komplett neuen Reifen kaufe.
-
Im deutschsprachigen Raum darf ein französisches Auto nicht gut sein.
Naja würde ich jetzt so nicht sagen...
Was aber herauskommt, wenn man statt Google was eigenes entwickelt, kann man ja im Ariya bestaunen. Was ich da im Test von Carmaniac gesehen habe, ist ein definitiver Grund, das Auto nicht zu kaufen, selbst wenn ansonsten alles perfekt wäre.
-
Im Golem-Test hat das Navi auch nicht wirklich gut abgeschnitten. Im Test wurde scheinbar immer zu irgendwelchen "Hinterhof"-Ladern navigiert, statt zum nächst größeren Ladepark an der AB. Also blind vertrauen sollte man Google Maps im aktuellen Stadium wohl nicht...
-
Naja reinlegen kannst du es wohl schon von der Passform her, aber eben dann nicht festklipsen.
-
Mein Schwager hat zusammen mit einer MA des Autohauses den Account angelegt, also sie hat ihn mit den Daten aus dem Kaufvertrag samt E-Mail angelegt. Es stimmt alles 1:1. Trotzdem sieht er keinen Bestellverlauf. Das Ticket ist jetzt in der "Fachabteilung", die sind aber offenbar zu faul, um ihre Mails korrekt zu lesen.
-
Für BEVs gibts meist 10% oder 20% Rabatt auf die Prämie, aber sofern das korrekt hinterlegt, sollte die Benennung im System egal sein.
-
-
-
Man sieht halt auch nicht, über was man da fährt. In dem Wasser bzw. auf dem Grund kann ja alles mögliche sein.