Heißt das, jedes Mal wenn ich den Flugmodus nutze, muss ich hinter das Tethering via Bluetooth am Handy wieder aktivieren?
Beiträge von stna1981
-
-
Wenn's pro min geht, lohnt sich der 22kW Lader im Megane doppelt

-
Auf jeden Fall.
-
Sind wir heute Morgen mal wieder im Stänker- und Besserwissermodus? Wenn es euch so schwer fällt, etwas Konstruktives beizutragen, dann lasst es doch einfach.
-
Was ist FreshSmile?
-
Ist halt immer interessant, früher war es wichtig, dass ein Reifen lange hält und gute Fahreigenschaften hat. Beim Elektroauto zählt plötzlich nur noch Effizienz und Rollwiderstand. Beim Verbrenner hat das keinen Interessiert. Aber so wie es Leute gibt, die mit 80 hinterm LKW fahren, bloß um 0.x weniger kW/100km zu verbrauchen, so steht es auch jedem frei, wie er die Kriterien für seine Reifen setzt. Mir waren Rollwiderstand und Fahreigenschaften wichtig, Lautstärke weniger. Wenn die Goodyear in 3 Jahren durch sein sollten, werde ich wieder genau so entscheiden. Wenn es dann in diesem beiden Kriterien gleichwertige Reifen gibt, die vergleichbar sein und gleichzeitig auch noch leiser nehme ich die natürlich gerne.
-
Ja das mag sicher subjektiv sein. Ich bin froh, dass es die Goodyear sind, da sie eine gute Effizienz haben und derzeit wohl die besten Fahreigenschaften haben. Das ist mir lieber als leise Reifen, mit denen ich nur herumrutsche im Winter und bei Regen. Aber wie gesagt, das ist individuell. Die Angabe der dB war ja jedem bei Bestellung bekannt dank Reifenlabel.
-
Ach komm, das finde ich jetzt schon übertrieben. Optimiert für EV bezieht sich wohl auf den Rollwiderstand. Ich hab die ja bestellt, weil ich keine Winterreifen will, was bringts mir dann, sie runter zu werfen?
-
Ich kann das Internet meines Handys über Bluetooth-Tethering ans Auto weitergeben?
-
Naja, die Preise fürs Zubehör sind nicht charmant, aber die Konkurrenz ist ja auch nicht billiger.